Tempest
Große Überraschung !!
- Tempest
Sieht gut aus 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- 79er
AW: Große Überraschung !!
dem kann ich beipflichten...... das gelb kommt gut.
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Sieht gut aus in dem Gelb
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Klassisch! Schick...ich wollte meiner wäre endlich mal soweit...
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
danke danke fürs lob...
kalr wer in der nachbarschaft wohnt der kann auch mal vorbei kommen zum gucken, aber erst wenn der komplett fertig ist
zum motorraum, also ich will den wagen noch weiter umbauen, der soll mal einen vr6 kriegen, doch da ich noch andere autos habe und der jetzt 2 jahre tüv hat, bleibt der vorerst so in diesem "bescheidenen" zustand...
wollte kein geld für unnötigen lack ausgeben....
wenn alle anderen auto endlich fertig sind dann gehts bei dem weiter, dann wird der motorraum auch wie innen hochglanzschwarz.... und ein polierter motor soll mal rein.... wenns soweit ist...
wird wohl alles noch ein paar jährchen dauern :-P
kalr wer in der nachbarschaft wohnt der kann auch mal vorbei kommen zum gucken, aber erst wenn der komplett fertig ist
zum motorraum, also ich will den wagen noch weiter umbauen, der soll mal einen vr6 kriegen, doch da ich noch andere autos habe und der jetzt 2 jahre tüv hat, bleibt der vorerst so in diesem "bescheidenen" zustand...
wollte kein geld für unnötigen lack ausgeben....
wenn alle anderen auto endlich fertig sind dann gehts bei dem weiter, dann wird der motorraum auch wie innen hochglanzschwarz.... und ein polierter motor soll mal rein.... wenns soweit ist...
wird wohl alles noch ein paar jährchen dauern :-P
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
gefällt mir gut 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
eben den neuen schwarzen himmel reingeklebt mit meinem vater und die schwarzen scheiben drin 
an den wagen kommen jetzt nur noch neuteile.... oder teile die voll restauriert sind ....
so eine neulackierung ist einfach nur geil, kann ich jedem nur empfehlen, man erfreut sich jedes mal wieder wenn man das auto sieht !!
an den wagen kommen jetzt nur noch neuteile.... oder teile die voll restauriert sind ....
so eine neulackierung ist einfach nur geil, kann ich jedem nur empfehlen, man erfreut sich jedes mal wieder wenn man das auto sieht !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album
- BremerRocco
- Benutzer
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
geil einfach nur Geil.Habe meinen heute auch vom lacker abgeholt.Leider weiß ich nicht,wie ich mit dem Handy hier bilder reinsetzten kann.Aber mach weiter und bitte mehr bilder.Gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
die nächsten bilder gibts erst wenn alles zusammen gebaut ist
, momentan spielt das wetter nicht ganz so mit 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album