Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute,
ich liebäugele mit den BORBET LV4 in7x16". Bekomme ich die relativ problemlos über den TÜV? Welche Reifen würdet Ihr dazu empfehlen?
Habe 4cm H&R Federn eingebaut und hinten ist er schon gebördelt.
Vielen Dank im Vorraus..
Grüße, Ralf
Grüße, Ralf
Scirocco GT II G60 mit D3-Schadstoffklasse und ATB-Seilzuggetriebe
Reifen empfehle ich rundum 195/40 oder 195/45 - das ist eine Entscheidung zwischen Optik und Komfort, wobei beides gut aussieht und beides wenig Komfort bietet
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
195/40R16 auf 7.0x16" ET38 mit 40/25 H&R klappt ohne Bördeln, selbst gefahren, 40 hinten müsste auch gehen. Wichtig ist die ET hierbei, bereits 5mm Spurplatten lassen beim Eintauchen die Radhauskanten anschleifen. Da die gebördelt sind sollte das überhaupt kein Problem sein. Wenns ein Gutachten gibt wird es aber wohl trotzdem vorne bördeln verlangen, nur als Hinweis.