Nagut also hab folgendes Problem:
Der schiesst mir aussem Kühlflüssigkeitsbehälter das Wasser raus weil (nicht aussem Überlauf sonder aussem Füllschlauch) dort Luft durchdrückt! Wasserpumpe/Thermostat/Kühler alles NEU! Hab Heizung auf Warm gestellt gehabt beim entlüften kommt auch warme Luft in den Innenraum! Beide Schläuche beim Kühler sind Warm wobei der obere wohl noch ab und an Luft drinne hat weil beim oberen entlüftungsschlauch der ja mit dem gekoppelt ist kein fließendes Wasser kommt (zumindestens nur am Anfang bzw ab und zu). Der Kühlerlüfter springt bei ca. (laut Tacho 100° an) aber bei 100° fängt ja Wasser an zu kochen (und Thermostat soll bei 87° öffnen)! Ich weiss nicht mehr wirklich weiter da ich im Moment auch nicht wirklich klar denken kann! Das einzigste ist das evtl der neue Thermostat nicht richtig öffnet aber den raus zu bauen ist auch nicht mal wieder eben gemacht zumal sich jetzt die Nachbarn beschweren wenn das Auto läuft... ich könnt echt kotzen!
Aber das einzigste was mir noch Hoffnung macht ist das dass Wasser ja bei 100° ja anfängt zu kochen und deshalb er ausbläst (und vorher vielleicht nicht richtig entlüftet ist ansonsten hab ich echt befürchtung auf Kopfdichtung (ist aber neu) oder sogar irgendwo nen Haarriss im Kopf oder Block. Er scheint kein Wasser zu verbrennen da er nicht qualmt und Wasser im Öl ist auch keines soweit auffem ersten Blick. Ich bin echt Ratlos und nervlich gerade echt am Ende...
Eigentlich soll man zwecks entlüftung ja den Deckel nicht rauf machen oder muss der zufälligerweise drauf sein (wäre mir aber neu!?) Also der Deckel ist neu also müsste er ja bei 1,5Bar überdruck ablassen oder? Nur ärgerlich das ich jetzt nichts mehr testen kann! Hatte mal eben kurz mit meinem Ex-Meister geschnackt und meinte es gibt evtl zum ausleihen den Prüfgerät den man anstelle den Deckels rauf schraubt und der dann mist ob reine Luft oder Abgase raus kommen, wisst ihr da mehr!? Bin für jeden Rat offen!
Ich sag schonmal
