Ganz vergessen...hier sollten ja noch Bilder rein.
Ich hatte ja angefangen Bestandsaufnahme zu machen...
Den Kotflügel mußte ich runterflexen und mit großen Brecheinsen runterzerren. der war gut eins geworden mit dem restlichen Blech.
Untendrunter..alles Matsch...
Wenn´s nur das bißchen gewesen wäre hätte ich gesagt was soll´s, wird grade gebügelt. Aber untendrunter ist der Unterboden bis in den Fahrerfußraum gestaucht...da geht nix mehr ohne Richtbank.
Den Querlenker hat´s zum lustigen kleinen Paket gedrückt, Querlenkeraufnahme nach außen gezogen und die Antriebswelle ist durch die Wucht des Aufpralls wohl aus ihrerm Sicherungsring gezogen worden. Ob sie es ansonsten überlebt hat sehe ich wenn ich sie ausgebaut habe.
Ansonsten...Frontträger geschossen, Tür platt, Windschutzscheibe gerissen, Stoßstange vorn platt (hätte ich gut gebrauchen können), Scheinwerfer, Motorhaube kaputt und beifahrerseitiger Kotflügel leider auch minimal von der Haube eingedrückt. Der Rest sieht soweit heil aus. Motor läuft wie ne Eins...absolut suaber und ruhig.
Was sehr schön ist....die Servo die ich für Denise "Emily" brauche, ist komplett heile.

:dance.