Hehe....wieder einer...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Hehe....wieder einer...

Beitrag von All Eyez on me »

JayKAy hat geschrieben:
Und übrigens, heute hab ich den das erste mal den schwarzen GT 2 in Langen gesehen. Kennzeichen hab ich mir jetzt nicht gemerkt, weiß nur, dass ein etwas älterer Herr drin war und der Rocco auch noch ganz vernüftig aussah.
Sprich ihn demnächst doch einfach mal an...vielleicht kannst Du ihm das Teil abschwatzen. :-) Versuch macht kluch...

@ Isabell: Ich schick Dir gleich mal ne PN... :-)
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Hey der sieht echt noch wahnsinnig gut aus, vorallem innen.

Und dann noch in grün perleffekt :essen:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jo der ist top in schuß. Ich hab heut edie Tür abgemacht und ausgeschlachtet. Ich glaub die war noch nie auf! Noch alles original Türfolien drin, keine Schrauben vergriesknaddelt, alles, aber auch wirklich alles wie neu.

Tut schon weh sowas zu schlachten, aber wie gesagt es geht nicht anders... :-(

Bilder kommen morgen....heute war soviel Stress den ganzen Tag mit rumfahren, terminen einhalten, Tierarzt für unsere Quiekviecher usw. usw. Für heute bin ich erstmal kaputt und hab keine Lust mehr die Bilder zu bearbeiten und reinzustellen...
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Das "hehe... wieder einer" im Titel passt jetzt irgendwie nicht mehr.
Man könnte sich andere Sachen denken ---
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ich lasse den Titel aber nicht ändern. Sonst heißt´s wieder, ich krieg Extrawürste gebraten. :ichsagnix:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ganz vergessen...hier sollten ja noch Bilder rein. :-)

Ich hatte ja angefangen Bestandsaufnahme zu machen...

Bild

Den Kotflügel mußte ich runterflexen und mit großen Brecheinsen runterzerren. der war gut eins geworden mit dem restlichen Blech. :hihi:

Bild

Untendrunter..alles Matsch...

Bild

Wenn´s nur das bißchen gewesen wäre hätte ich gesagt was soll´s, wird grade gebügelt. Aber untendrunter ist der Unterboden bis in den Fahrerfußraum gestaucht...da geht nix mehr ohne Richtbank.

Bild

Den Querlenker hat´s zum lustigen kleinen Paket gedrückt, Querlenkeraufnahme nach außen gezogen und die Antriebswelle ist durch die Wucht des Aufpralls wohl aus ihrerm Sicherungsring gezogen worden. Ob sie es ansonsten überlebt hat sehe ich wenn ich sie ausgebaut habe.

Bild

Ansonsten...Frontträger geschossen, Tür platt, Windschutzscheibe gerissen, Stoßstange vorn platt (hätte ich gut gebrauchen können), Scheinwerfer, Motorhaube kaputt und beifahrerseitiger Kotflügel leider auch minimal von der Haube eingedrückt. Der Rest sieht soweit heil aus. Motor läuft wie ne Eins...absolut suaber und ruhig. :super:

Was sehr schön ist....die Servo die ich für Denise "Emily" brauche, ist komplett heile. :super: :dance.
Antworten