Wie :geil: ist das denn?
- SciroccOriginal
- Benutzer
AW: Wie :geil: ist das denn?
So ein Erlebnis hatte ich auch kürzlich und nicht nur einmal... Wo ich im Dez. 08 meinen ersten eigenen Rocco zuhause stehen hatte, kam direkt eine sehr alte Nachbarin und meinte: "Mein Mann hatte früher auch einen, wo der neu rauskam" und vor 2 Tagen war vor dem Nachbarhaus der neue Besitzer dieses Hauses und scheuchte mich und meinen Kollegen von deren Parkplätzen weg... 2 Garagen, unbelegt mit Stellplatz vor und da standen mein Rocco und der vom Kollegen... Und der meint: "Fahrt ihr bitte weg!" Erster Eindruch von mir war natürlich nicht so toll, aber später kam er nochmal zu uns und meinte: "Von denen gibt es auch nicht mehr viele oder? Ich hatte auch mal einen und ich fand den einfach nur hammer früher... Anschließend ging er dann mit einem Lächeln im Gesicht zu seiner S-Klasse
Wo er in seinem Wagen saß guckte er noch einmal ganz "sehnsüchtig" zu den Roccos rüber und fuhr weg... Ich fand das nicht schlecht 
1989er Scala L90E im Aufbau
- GrimReaper
- Benutzer
hehe ua herzig die oma....genial
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Es gibt immer wieder nette Geschichten rund um den Scirocco. Als ich noch Zivi war (schon lange her), hat mich eine ältere Patientin extra ausrufen lassen. Sie wollte unbedingt denjenigen kennenlernen dem der Scirocco gehört, der auf dem Parkplatz steht. Die Dame war auch schon stolze 80 und fuhr selbst immer noch einen. Sie hat mir dann zwei Stunden lang vom Scirocco vorgeschwärmt. Und er habe sie nie im Stich gelassen und er sieht ja so toll aus und und und... Richtig süß halt.
Ansonsten wird man ja schon öfters mal angesprochen, beim Einkaufen, an der Tankstelle (da wollte mir der Tankwart den 16V schon mal abkaufen), eigentlich überall gibt es noch Menschen die sagen "so einen hatte ich auch mal" oder "meine Kumpels hatten damals alle einen Scirocco".
Gruß
Eugen
Ansonsten wird man ja schon öfters mal angesprochen, beim Einkaufen, an der Tankstelle (da wollte mir der Tankwart den 16V schon mal abkaufen), eigentlich überall gibt es noch Menschen die sagen "so einen hatte ich auch mal" oder "meine Kumpels hatten damals alle einen Scirocco".
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Als ich letztes Jahr im Sommer mich auf das Treffen der Sciroccofreunde Nord vorbereitete, fuhr ich meinen Rocco in die Waschanlage unserer lokalen HEM Tankstelle.
Hinter mir war dann plötzlich so ein neuer, silberner Audi oder so. Zuerst schien er ein wenig genervt zu sein, weil ich meinen Waschgang gerade erst begann und dann auch nochj das Premiumpaket, dass 2 oder 3 Durchläufe beinhaltete.
Als er dann jedoch aus seinem Auto ausstieg und um die Ecke schaute, was da gerade in der Halle steht, wurde er sehr gesprächig und lobte den Zustand und dass man ja leider nicht mehr soviele sieht.
Er redete davon, dass dieser Scirocco einfach ein Original sei und ich den auch so lassen solle, denn verbastelten Dreck sieht man leider viel öfter und die sind meist nicht so schön.
Das fand ich sehr angenehm
Hinter mir war dann plötzlich so ein neuer, silberner Audi oder so. Zuerst schien er ein wenig genervt zu sein, weil ich meinen Waschgang gerade erst begann und dann auch nochj das Premiumpaket, dass 2 oder 3 Durchläufe beinhaltete.
Als er dann jedoch aus seinem Auto ausstieg und um die Ecke schaute, was da gerade in der Halle steht, wurde er sehr gesprächig und lobte den Zustand und dass man ja leider nicht mehr soviele sieht.
Er redete davon, dass dieser Scirocco einfach ein Original sei und ich den auch so lassen solle, denn verbastelten Dreck sieht man leider viel öfter und die sind meist nicht so schön.
Das fand ich sehr angenehm
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!