Bin so um dei 1,90, Hab die originalen Sportsitze und SSD, Es kann bei manchen Schlaglöchrn vorkommen, dass man oben anklopft,
Corri Sitze sollen halt tiefer sein, wie schon beschrieben,
Und das OriginalLenkrad lag immer auf den Knien, Sportlenkrad und gut..
Aber Rocco als Anfängerauto ist nicht grad billig , oder bekommst Du Prozenete abgeschrieben?...
Dennoch mach ne Probefahrt und mach Dir selbst ein Bild und Alles Gute weiterhin..
Größenproblem
- Buggyboy
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Also ich bin 1,93 m gross und mit Corrado Sitzen ganz hinten und ganz unten klappte das.
Mit originalen Sitzen is dasn Krampf, die sind zu hoch, da muss ich dann die Lehne so weit nach hinten machen, dass ich fast im Rocco liege. Hab allerdings auchn Schiebedach drin.
Kann mir nicht vorstellen, dass du bei der Grösse längere Zeit bequem im Rocco sitzen kannst.
Mit originalen Sitzen is dasn Krampf, die sind zu hoch, da muss ich dann die Lehne so weit nach hinten machen, dass ich fast im Rocco liege. Hab allerdings auchn Schiebedach drin.
Kann mir nicht vorstellen, dass du bei der Grösse längere Zeit bequem im Rocco sitzen kannst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- cxspark
AW: Größenproblem
Kommt auch etwas drauf an ob man Sitzriese ist (kurze Beine, langer Rumpf) oder nicht. Ich bin mit 1,90 Sitzriese und im GT2 trotz Corradositzen ist es knapp, aber es geht. Wenn alle Stricke reissen, kann man auch relativ einfach das Sitzpolster rausmachen und mit Heissdraht etwas Höhe abschneiden.
Aber ein Corradositz ist ein Muss, wie RCV schon schrieb. Die gibt es meist günstig in Ebay. Du kannst dir das Unterteil vom Corrado an den Sciroccositz montieren und den Stoffbezug ummontieren, wenn es original aussehen soll.
Aber ein Corradositz ist ein Muss, wie RCV schon schrieb. Die gibt es meist günstig in Ebay. Du kannst dir das Unterteil vom Corrado an den Sciroccositz montieren und den Stoffbezug ummontieren, wenn es original aussehen soll.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Schau mal: http://www.schulte-derne.de/pkwumbau/Si ... gerung.pdf
Evtl. gibt´s sowas auch für den Scirocco passend...
Evtl. gibt´s sowas auch für den Scirocco passend...
- denny
- Benutzer
moin,
bin knapp 1,90 groß...
muss dazu sagen meiner at scheibe dach und das riginal gt gestühl..
...muss den sitz ganz nach unten machen vmsitzen her super bequem gibt nix geilers(finde ich) aber wenn das aut dann mal eine schlag macht welle aufer bahn dann klopft mein kpf schn mal oben an^^
grüße denny
bin knapp 1,90 groß...
muss dazu sagen meiner at scheibe dach und das riginal gt gestühl..
...muss den sitz ganz nach unten machen vmsitzen her super bequem gibt nix geilers(finde ich) aber wenn das aut dann mal eine schlag macht welle aufer bahn dann klopft mein kpf schn mal oben an^^
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)