14 Zoll auf 16v Bremse ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
AW: 14 Zoll auf 16v Bremse ?

Beitrag von frittenfaehn »

Guido S hat geschrieben:hmmm, normalerweise stoßen vw´s minderwertige bauteile doch ab ?

Naja, eins haben se alle gemeinsam... rosten tun se alle, diese Bremsen :hihi:
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Torfi
Benutzer
AW: 14 Zoll auf 16v Bremse ?

Beitrag von Torfi »

wenn man sich z.b. die rh felgen anguckt, welche teilweise mit ner et von 50 verkauft werden aber trotzdem noch ein ordentliches tiefbett sichbart ist ( ich rede von 15*7 ) dann ist ja schon klar wie weit sich der stern nach den schrauben löchern nach hinten zieht. und nun ist uns ja auch allen klar das er das nicht in nem rechten winkel macht weil wir ja sonst kein teifbett mehr hätten. deshalb glaube ich auch das die originalen 14zoll alufelgen immer über die bremse rüber passen weil die ja von den schraubenlöchern aus direckt nach außen weggehen ( kein tiefbett oder ähnliches ). deshalb ist die felge hinten ja auch weitaus schmaler und passt deshalb über die bremse.

ich glaube nciht das man ne allgemeine aussage machen das alle 15 zoll felgen über die breme passen oder alle mit ner der und der et. hier kommt es jedesmal auf die felgen vorm an und je mehr tiefbett bei hoher et desto kleiner muss die bremse sein damit das passt...oder halt spurplatten reinballern =)
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Antworten