Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das will ich sehen wenn Du den Scheibenmann haftbar machen willst für etwas was im Grunde unvermeidbar ist.
Da kann der doch nix dafür wenn Du Dir Kratzer in dei scheibe schiebst wenn Du eiskratzt. Egal mit was Du das machst!
Ich verklage jetzt erstmal die Stadt, weil ich irgendwann letzte woche meine schöne Radkappe verloren habe... ( Wehe die findet jemand und bringt sie mir nicht zurück...
Hab 2006 noch eine von Sekurit bekommen,
Von Carglass hab ich mal 3 Monate hintereinander ne neue fürn Golf gebraucht, echt gute Qualität.. aber der Kaffee war lecker...
Gehts um den Tausch einer Scheibe oder um eine Steinschlagreparatur? Egal was ist, geh bei Teilkasko immer zur Vertragswerkstatt, hast du eine TK ohne SB dann lass gleich die Scheibe tauschen.
Dafür muss man nicht auf den Hinterhof, würd eh keinen jucken...
Aber ist halt Betrug. Obwohl er ja mit ner minderwertigen Scheibe auch betrogen wurde, rechtfertigt diese Aktion nicht ein Steinwerfen. Wir alle zahllen dann nur durch höhere Beiträge..
Da Teilkasko in verschiednen Klassen unterteilt ist, kann ein Pkw rauf oder runtergestuft werden, je nachdem wieviele Schäden die angemeldeten PKWs verursachen.
Bei einem einzelnen passiert nichts, heißt Du wirst nicht hochgestufft, mal angenemmen, wir starten ne Akton "werft Eure Scheibe ein" und 1000 User machen mit, könnte das bei der wenigen Anzahl Roccos schon reichen um ne Klasse höher zu kommen..