so jetzt hat sichs "ausgezendert" am 1er
-
Amphitamin53b
- Benutzer
da ja mein einser leider die Billigvierecksscheinwerfer hatte mussten da natürlich ganz dringend runde her .....lange zeit hab ich ja mit dem Zendergrill geliebäugelt ,allerdings hatte ich in letzter zeit immermehr den eindruck das der irgendwie aufgesetzt aussieht ...wie ne Maske und der originale doch besser passt ....wenn da nur das VW Zeichen nicht wäre .....naja und da der grill von den eckigen scheinwerfern ja sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen war ,ist nach einiger Bastelei und bissel leim das hier entstanden ;;)))
- Dateianhänge
-
- 1er new3.JPG (94.49 KiB) 249 mal betrachtet
-
- 1er new2.JPG (73.96 KiB) 238 mal betrachtet
-
- 1er new.JPG (66.02 KiB) 219 mal betrachtet
Wer später bremst - ist länger schnell

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: so jetzt hat sichs "ausgezendert" am 1er
Jo rund ist schöner! 
Aber beim Einser finde ich das VW Zeichen mal ausnahmsweise gar nicht störend im Originalgrill. Paßt einfach schön ins Gesamtbild der Front finde ich.
Leider hat VW das ja nie mehr so schön hinbekommen ein VW Ziechen so schön in eine Front zu integrieren. Ob das wohl daran lag, daß das VW Zeichen gar nicht VW dort untergebracht wurde sondern bei Karmann?!
Wer weiß....
Aber beim Einser finde ich das VW Zeichen mal ausnahmsweise gar nicht störend im Originalgrill. Paßt einfach schön ins Gesamtbild der Front finde ich.
Leider hat VW das ja nie mehr so schön hinbekommen ein VW Ziechen so schön in eine Front zu integrieren. Ob das wohl daran lag, daß das VW Zeichen gar nicht VW dort untergebracht wurde sondern bei Karmann?!
Wer weiß....
- Rocco´82
Also ich finde ja persönlich die eckigen im einser viel geiler, weil so schön selten.
Aber nicht schlecht, obwohl ich auch eher finde, das das VW zeichen beim einser schon ein muss ist, schöner hab ichs nur noch beim Golf 1 gesehen, das passt so wunderbar rein
Aber nicht schlecht, obwohl ich auch eher finde, das das VW zeichen beim einser schon ein muss ist, schöner hab ichs nur noch beim Golf 1 gesehen, das passt so wunderbar rein
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
@Dirk: Herrlich, der Linke! Hohenroda, Parkplatz am Eingang / Besucherparkplatz?
Bin ich davor gestanden und konnte mich kaum mehr losreissen... 
anja
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
so ist es.... 
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
vw91mario
- Benutzer
schaut doch gut aus,ronny!und der frontspoiler is doch auch mit einem mal abgefallen...
rundscheinwerfer sehen nicht nur im einser gut aus,is meine meinung.mal sehen ob ichs schaff,das bis mai zu realisieren...