Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ohja, Manta Manta
"Jetzt haste ne Schwellschwäche"
"Hä?"
"Ob du Potenzprobleme hast"
beide Filme sind eigentlich ganz geil, am besten aber noch der mit Till Schweiger und Klausi
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
@ Stefan : hundertprozentig !!
Aber ich hab geweint wie ein Baby, als "Memphis" hinterher auf dem Schrottplatz von seinem Bruder den Schlüssel für Eleanor überreicht bekommt, und die Zicke will nich.
Und du hörst Ihn sagen : "nohhhh...Eleanor....tuh mir das nicht an....."
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Knight Rider 2008:
1. als K.I.T.T. in der dunklen Werkststt den Scanner anwirft
2. kurz vor Schluß wo K.I.T.T. den Transporter stoppt
Gruß
Stefan
Holla, ich dachte ich wäre bisher der einzige, der die neue Knight Rider Serie kennt, deshalb hab ichs noch nicht erwähnt. hab mir bisher alle 16 folgen reingezogen (im O-Ton natürlich) und finde die Serie bös geil!
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Holla, ich dachte ich wäre bisher der einzige, der die neue Knight Rider Serie kennt, deshalb hab ichs noch nicht erwähnt. hab mir bisher alle 16 folgen reingezogen (im O-Ton natürlich) und finde die Serie bös geil!
...dito
wo konnte man die den gucken? Warte bisher auf einen Termin..
...im US_Kabelfernsehen oder über die bekannten Downloadportale
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)