Hallo,
möchte gerne meinen scirocco verkaufen. Habe mir ihn vor 3 monaten gekauft und wollte mir ihn fertig machen. da ich jetzt vor kurzen umgezogen bin, brauche ich noch etwas geld.
folgendes wurde schon gemacht gemacht: zahnriemen,limawapu keilriemen,ventildeckeldichtung,ölwannendichtung,sehr viele schläuche,kühler,ölwechsel, kühlflüssigkeit, bremsflüssigkeit, scheiben u. klötze vorne, belege hinten, bremszylinder, radlager, etc.
das auto hat keinen rost, außer an einer stelle wo ne kleine beule ist, fängt er langsam an, ist aber nich viel. beide scheiben hinten wurden getönt, heckscheibe noch nicht, aber die passende folie ist noch dabei. er hat einen einarmwischer. die sitze und polster sind noch echt top für das alter, wobei er einen kleinen riss am fahrersitz hat, kennt ihr wahrscheinlich. Der heckspoiler wurde aufbereitet und der kühlergrill wurde schön lackiert. Er hat keien zusatzscheinwerfer aber die passenden grillstöcke sind angebaut und auch lackiert. die zusatzscheinwerfer lege ich aber auch bei.
Das auto hat die farbe anthrazit, ich nenne diese farbe "lustiges schwarz":-P der motor hat jetzte 252.000 undn paar gelaufen. vor ca einer woche als ich ihn probegefahren bin, war nach 20min das kühlwasser heißer als sonst, aber die temperatur war in ordnung, muss nochmal schauen was damit los ist. an sich ist es ein geiles auto, was, wenn ich das geld nicht nötig hätte, gerne weiter aufgebaut hätte. der preis den ich mir vorgestellt habe liegt bei 950VHB. auf wunsch werden selbstverständlich bilder geschickt.
mfg FloBa
Scirocco GTX Bj.86 1.8/90PS KAT
-
- Neuer Benutzer