Esd Suche
- Benny
- Benutzer
Hallo,
da ich grad mein gt2 wieder fürn Sommer fit machen will und mein aktueller Esd vor 2 Jahren schon neu ummantelt worden is will ich mir jetzt nen Sport Esd holen.
Kriterien wären nur dass der net allzu teuer sein sollte, da ich grad zivi bin und mein einkommen nicht der Hit is ;(
Er sollte gut zum Auto passen - Original Heck von gt2 - also keine Umbau arbeiten am heck.
Ob 1 oder 2 Rohre is mir eigentlich egal solange es net so übertrieben prollig aussieht.
Wichtig is mit halt der Sound, sollte knackig sportlich sein und auch nach was anhören.
Jedoch kommt jetzt der Haken kollege von mir hatte einen drauf(glaube supersprint war das damals) da konnte man sich von 2500-4500 rpm im Auto nicht mehr unterhalten weil das so pervers gedröhnt hat.
Sufu hab ich schon benutzt, konnte jedoch damit net alle Fragen beantworten ;D
mfg benny
da ich grad mein gt2 wieder fürn Sommer fit machen will und mein aktueller Esd vor 2 Jahren schon neu ummantelt worden is will ich mir jetzt nen Sport Esd holen.
Kriterien wären nur dass der net allzu teuer sein sollte, da ich grad zivi bin und mein einkommen nicht der Hit is ;(
Er sollte gut zum Auto passen - Original Heck von gt2 - also keine Umbau arbeiten am heck.
Ob 1 oder 2 Rohre is mir eigentlich egal solange es net so übertrieben prollig aussieht.
Wichtig is mit halt der Sound, sollte knackig sportlich sein und auch nach was anhören.
Jedoch kommt jetzt der Haken kollege von mir hatte einen drauf(glaube supersprint war das damals) da konnte man sich von 2500-4500 rpm im Auto nicht mehr unterhalten weil das so pervers gedröhnt hat.
Sufu hab ich schon benutzt, konnte jedoch damit net alle Fragen beantworten ;D
mfg benny
It's not just a car - It's a lifestyle!
- Buggyboy
Wenn Du es eher dezent magst,, keinen Nap. Ich bin zufrieden, die sind aber nicht wirklich zurückhaltend.
Schön fand ich den Leistritz, der war zwar nicht für den Jh ( mußten Halterungen geändert werden ), hatte aber nen schönen Klang
Schön fand ich den Leistritz, der war zwar nicht für den Jh ( mußten Halterungen geändert werden ), hatte aber nen schönen Klang
- dfe2602
- Benutzer
AW: Esd Suche
ich sag immer... es geht nix übern hartmann... aber das problem ist denke ich mal... die bekommt man nicht mehr so einfach....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- roccoGT20492
- Benutzer
ich habe einen von friedrich motorsport aus edelstahl mit nem 76endrohr hat super gepast ist auch echt geiler sound aber wenn mann sich unterhalten will muss man entweder den fuss vom gas nehmen oder einfach etwas lauter sprechen weil brummt ganz schön im innenraum
- Dateianhänge
-
- DSC02513.jpg (92.27 KiB) 560 mal betrachtet
-
- DSC02510.jpg (99.63 KiB) 552 mal betrachtet
Die Macht

- Tobin
- Erfahrener Nutzer
wie schon gesagt hartmann... erstklassiger auspuff
kann dir aber auch noch Gilet empfehlen, gibts ab und zu mal bei ebay
kann dir aber auch noch Gilet empfehlen, gibts ab und zu mal bei ebay
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
alsooooo napexx ist einfach nur 
aber das stimmt schon das ist nen sport esd und keine tröte, da kommt richtig lärm bei rum :-P
aber das stimmt schon das ist nen sport esd und keine tröte, da kommt richtig lärm bei rum :-P
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- scirocco300
- Benutzer
Ich hatte unter meinem JH den Magnum von Supersprint, kerniger Sound, vor allem war er billig, hab ihn für nen Zehner auf m Schrott geholt. Musste allerdings noch ein wenig dran schweißen... Aber Sound und Optik stimmten, vor allem mit dem verchromten 100 mm Endrohr 
- Benny
- Benutzer
Hajo aber n 10er hinten raus gefällt mir net und wenn dann will ich gleich was neues wo ich net erst noch schweißen und co muss :(
Die Tage mal zum Kollegen schauen der hat jetzt nen friedrich drunter, ma schaun wie der sich so live anhört und den gibts au schon für 250euro
Die Tage mal zum Kollegen schauen der hat jetzt nen friedrich drunter, ma schaun wie der sich so live anhört und den gibts au schon für 250euro
It's not just a car - It's a lifestyle!
- Viva los Tioz
- Benutzer
kann auch nur sagen geht nix über nap ;) aber hartmann anlage hat ein kumpel von mir drauf hat auch was ! den hat er noch garnet so lang aber frag mich net wo der den her hatte...
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
- rocco-oal
Remus ist auch prima, bin ein riesen Fan davon. Mit VSD ist der dann auch net so laut und ohne bekommste den normal auch net eingetragen. Ich hab in nem ander Rocco nen Nap und der ist, find ich nur noch pervers laut.... aber goil!
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII