scirocco tuning vom feinsten.

Für alle Themen des Lebens
MichaGT
Benutzer
AW: scirocco tuning vom feinsten.

Beitrag von MichaGT »

Ich find den Knaben töffte!Eine Bereicherung für jede Witzabteilung eines Forums!Und tolle Ideen hat er ja,würde den fertigen Umbau gern mal sehen,am liebsten während der TÜV ihn begutachtet :aetsch:

Gruß Micha
Guido S
Benutzer

Beitrag von Guido S »

moin,

Normalerweise sollte man bei dem mal ein Forumstreffen mit machen, damit er mal kapiert was man mit einem Scirocco zu tun hat und was nicht.

jetzt weiß ich wieder was es war ! die schwarze ranzkiste von deiner homepage ist das ideale double für das weiße ranzfaß! :-) ) :sorry: :-) )

ich dachte ihr seid brüder im geiste ?

guido
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

*seufz*

Muss das denn sein ..
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
ronin

Beitrag von ronin »

Technische Daten:
Fahrzeug: VW Scirocco 2 Scala (GTI) <- Hmmm, interessant, 17PS durch magisches Handauflegen oder bewirkt die Hutze einen Ram-Air Effekt?

Baujahr: 1988

Hubraum: 1761 ccm

Leistung: 150 PS <- Siehe oben, aber evtl bringt der ganze Beleuchtungsfilefanz ja durch die Magnetfelder der Stromversorgung noch ein paar PS...

Gewicht: 1050 kg <- Welcher JH-Rocco ist denn so schwer?

0-100 km/h: 8 s <- Vielleicht hat er sich vertan und meint dass er 8s für 100m braucht....

Vmax: 220 km/h <- Uiuiuiui, fett krass. Wie sehr der CW-Wert doch durch die gecleante Heckscheibe beeinflusst wird...

Beschreibung des Tunings:
Kühlergrill Gitter mit Modelname, Tropfenspiegel; Heckscheibe gecleant; Endrohr chrom; blaues Standlicht; Kotflügelverbereiterung; Schwarze Tönung; Unterbodenbeleuchtung blau; M3-Kiemen; weiss-rote Linienrückleuchten; WSM-Alus; Blauleuchtende Wischdüsen; 3 Lufteinlässe in Haube; SCIROCCO-Schriftzug aus Strass auf Heckspoiler; Golf1-Stoßstange; Kofferraumlicht geändert; rot-schwarze Sitze; Blitzlicht in Frontleuchten; Lauflicht in Frontscheibe; blau leuchtende Türpins; Kopfstützenbeleuchtung blau; rote Sportpedale; blau leuchtender Schaltknauf; Knock-out Schalter rot beleuchtet; Sport-kipp-schalter blau leuchtend; Kofferraumausbau mit Laser, Blitzlicht und Lauflicht; Fußraumbeleuchtung blau; Glitzer auf Armaturen; Motorraumbeleuchtung: Neon, LED-Stripes, LEDs; Golf1 –Sportfahrwerk; Supersprint-Auspufanlage (Gr C);
Sony Xplod Anlage; 2x 120W Infinity, 2x 160W Helix, 1x Xs 500W Woofer (30er) mit 120(!) Liter Box! Raveland 700W Amp.
Ansonsten wie auf dem Foto...

:kopfhaue: Bei ner Asi-Runde mit lauter Musik hört der sicherlich die Village-People oder Küblböck...

Hat der bei seinem Kofferraumausbau ernsthaft zwei Koaxsysteme in Kofferraum? :held:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

@ gtII berlin,deiner is auch nicht son opferkarren wie der da!!

@ ronin,hat der keinen fluxkompensator eingebaut,zusammen mit den kolbenrückzugsfedern würde das die leistung erklären die er hat!!!! :crazy:
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

el loco rocco2124 hat geschrieben: @ ronin,hat der keinen fluxkompensator eingebaut,zusammen mit den kolbenrückzugsfedern würde das die leistung erklären die er hat!!!! :crazy:
Im Pott heißt das schlicht und einfach Rückenwind...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
XR2I
Benutzer

Beitrag von XR2I »

Ich würde mal sagen das er alles käuft wo Drauf steht

Nicht im Bereich der STVO zugelassen

Ich glaube ich werde auch mein Auto zu ihm bringen alleine sein Motor Tuning is ja der Hammer hab nur vermisst das er kein TDI Motor Öl fährt.
das is doch besser für seine Leisrtungsgruppe.

Übrigens fehlt noch das er alleine 20 PS gewinnt wenn er Super + Tankt
oder Shel V Power

Nun ja jetzt mal zu meinen Wünschen ich will ne Mercedes AMG Front neme ich dan die von Brabus oder Carlson

das hatte noch gefählt.
RoccoRabiat
Benutzer

Beitrag von RoccoRabiat »

Was jetzt noch fehlt, ist ein Asbach-Uralt:
mit der Spitzhacke Beschleunigungslöcher in die Motorhaube dengeln......
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Beschleunigungslöcher in der Motorhaube....da war doch was , da war doch was... :gruebel: :hihi: :ichsagnix:
ronin

Beitrag von ronin »

el loco rocco2124 hat geschrieben:@ gtII berlin,deiner is auch nicht son opferkarren wie der da!!

@ ronin,hat der keinen fluxkompensator eingebaut,zusammen mit den kolbenrückzugsfedern würde das die leistung erklären die er hat!!!! :crazy:
Stimmt, hab ich vergessen. Bin seit dem am verzwiefeln welche 911erfront Plug&play passt, war das die vom 993 oder doch die vom 996?

:ichsagnix:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten