Da es hier keine Abschiedsrubrik gibt

Neue User können sich hier vorstellen.
suran

Da es hier keine Abschiedsrubrik gibt

Beitrag von suran »

somit an dieser Stelle an alle mit denen man sich hier vernünftig unterhalten konnte ein herzliches Danke schön.
Da ich mich entschlossen habe aus gewissen Gründen nicht mehr ausserhalb des Teilemarktes zu posten, möchte ich an dieser Stelle ein Tschüss an die weiterleiten, die andere Meinungen akzeptieren oder diese konstruktiv wiederlegen können.

CU

Damit keine Unklarheiten entstehen, hier die Erklärung so in der Mitte von mir geschrieben

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=308263
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Da es hier keine Abschiedsrubrik gibt

Beitrag von rocco-olli »

Ach komm,

Weiß zwar nicht wer dich aufn Kicker hat, aber lass dir nicht wegen so ein paar Pfosten den Spass am Hobby nehmen. ;-) :prost:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
pinfire.ct
Benutzer

Beitrag von pinfire.ct »

hallo suran,
ich denke demnächst werden Teile der kosmischen Klasse im Teilemarkt stehen, z.B AHK
mit e-satz oder so. Ansonsten sei Dir gewiß, daß ich Deine Einstellung teile und auch
die von mr. burnout und einigen anderen im "rezessions-thread". Der Prophet gilt nichts
im eigenem lande. Der Pessimist, den Dir hier einige vorwerfen, ist ja nur ein realistischer
Optimist. Laß uns bitte weiter an deinen Gedanken teilnehmen, speziell in modellspezifi-
scher Hinsicht . Die t.w. persönlichen Angriffe würd ich mir nicht so zu H erzen nehmen,
sind halt nicht so gut informiert, (früher haben wir gemutmaßt vom Osten bezahlt, d.h.
Kanzleramt) . Hier ist eben Das Sciroccoforum und ganz klar sollte es um metrische Ge-winde gehen. Du hast ja auch nicht im Technikteil die Soziologie der KA-Jetronic dis-
kutiert, sondern i.A. DAS THEMA. Daher lass Dich nicht entmutigen ,was Du schreibst
ist leider sehr, sehr richtig. Naja, ich trink auf Dein Wohl unbekannterweise, und über-
leg´ Dir die Sache nochmal .Fand Deine Beiträge sowohl zum Wagen als auch zur
Wirtschaftslage immer gut fundiert.
grüße vom westharz
pinfire.ct
P.S: suche wirklich guterhaltene AHK mit E-satz und Stoßstange in schwarz od.LC6V
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

@Suran
Versteh Dich voll und ganz....
Was hier teilweise im Forum abgeht ist nicht mehr feierlich....

Gruß
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...schade drum :-( ...fand deine Beiträge eigentlich immer sehr gut :super:

Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der Sciroccowelt mit realen Problemen...wer zu blauäugig in die Zukunft schaut ist hinterher am jammern.

Mich jedenfalls würde es freuen wenn du deine Meinung nochmal revidierst :wink:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Günni

Beitrag von Günni »

Schließe mich dem Stefan an :super:

Es wird immer jemanden geben, dem nicht gefällt was man sagt...
mosiz
Benutzer

Beitrag von mosiz »

@suran schade, schade, hab Deine Beiträge eigentlich immer ganz gerne gelesen, ob nun politisch, wirtschaftlich, technisch oder gesellschaftlich. Aber irgendeiner hat doch immer was zu meckern, das ist doch völlig normal. Nun laß Dich nicht mundtot machen und überlegs Dir nochmal!!!
Wer noch nie im Kiesbett lag, war noch nie richtig schnell....
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wie bereits in einer sehr langen PN an Dich geschrieben, fände auch ich es schade, Deine Beiträge nicht mehr im Talk zu lesen.

Ich teile die Meinung meiner Vorredner in diesem Thread, dass obwohl es Spass machen sollte, hier im Forum zu sein, man sich der Realität nicht entziehen kann. Die ist und bleibt eben hart, solange es Menschen gibt. Dann ist es ab und zu mal erfrischend, mal andere Gedanken, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann, zu lesen, als den Sch***, den uns die Medien tagtäglich servieren, dazu gehört auch die einer Gehirnwäsche gleichzusetzenden, zensierten Aussagen seitens der von mir meistens aus gutem Grund verhassten Politiker und CEOs/Industriekapitäne.

You´re a beacon in these dark oceans, my friend. Gib daher nicht auf :-)

Dass manche, auch hier im Forum, das nicht so sehen, sei´s drum, deren Problem, die brauchen Deine Beiträge nicht zu lesen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ronin

Beitrag von ronin »

Also ich schließe mich mal den Vorschreibern an... Leg dir ein dickes Fell zu und ignoriere gewisse Leute einfach. Ich finde die von dir gestarteten Treats sehr interessant und du gehörst definivit zu den helleren Köpfen hier. Merkt man ja schon daran dass du dir ziemlich tiefsinnige Gedanken um manche Themen machst, die nicht ganz unwichtig sind... Und dass Weltanschauungen variieren wird sich nie ändern, und somit rasselts halt schonmal wenn man sich nicht unter die Ja-Sager einreiht...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Peter!
Benutzer

Beitrag von Peter! »

.....kann dem ALLEM nur zustimmen.... :wink:

Es wird immer Leute geben, da könnte man :wuetend: werden!

Ich habe gelernt, solche Menschen muss man mit ignoranz begegnen und sie gehen, wenn sie keine Plattform mehr haben, von selbst

und mein 1. Gedanke ist :danke2:

....habe so viele Leute kommen und gehen gesehen....

Also entscheide selber, ob Du aufgrund einiger Bemerkungen Dritter gehst.

Übrigens, andere Foren haben auch ähnliche Probleme!
Man muss sich auch dort manchmal auf die "Zunge" beissen und sollte nicht alles ausdiskutieren.
Jeder hat halt seine eigene "DENKE" !
Mit Scirocco freundlichen Grüßen

Peter

40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Antworten