Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja, ich hoffe mal, das ich ihn bis April zumindest fahrtauglich machen kann. Wenn es noch kalt ist und friert, wird das aber eh ncihts, da ich keine winterreifen für den rocco habe.
Aber wenn das doch was wird, melde ich mich vorher natürlich hier und statt Mazda kommt dann der Scirocco
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Freu mich auch schon, wird mein erstes Treffen
hab heute erstmal meinen Scirocco aus dem Winterquartier geholt und gleich mal den Zylinderkopf runtergerissen...
Gruß Dirk
Ja freu mich auch schon, wird bestimmt nen netter Tag!
Das erste reine Scirocco-Treffen wirds für mich auch hoffe wenigstens auch mit meinem Rocco (zur Not besorg ich mir Rote Kennzeichen ).
War dies Wochenende wieder fleissig und nächstes soll er eigentlich mit glück laufen! Denn auch wenn er noch nicht ganz fertig ist, hauptsache wenn er fährt kann ich wenigstens zum Treffen kommen, aber wenn alle Stricke reißen komme ich halt mit meinem Bruder und seinen Rocco
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
So geht mir das auch, eigentlich müßte der weiße noch lackiert werden, zahnriemen und Wapu gewechselt werden, neue reifen druff....aber wie immer fehlt die kohle und vor allem die zeit, da der ja ein ganzes stück weiter steht.
Vielleicht klappt es ja doch ncohmal, dann könnt ich mit den Hamburgern kolonne fahren. Drückt mir die daumen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
whv-vw-84 hat geschrieben:Bin echt traurig das wir nicht dabei sein können
Aber ich hoffe man sieht sich zur Saisoneröffnung in 27711 Osterholz-Scharmbeck
am 05.04
Ist ja ne Woche vorm Rocco-Treffen, denk mal schon werde diesmal aber mein Auto nicht ausstellen! Weil das für mich mehr so typische Golf-Fahrer Treffen sind und ich so nen Kitsch mit 20 Monitoren im Wagen eh scheisse finde, geh wenn auch nur in der Hoffnung dabei nen paar schöne Youngtimer/Oldtimer zu sehen! Also wenn kommst lohnt es sich ja schon wieder
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
also ich würde für die "allgemeinheit" 2 kisten Erdinger alkoholfrei mitbringen ;) macht auch satt - da spart man sich den dip ;) geht das klar, oder hat da jmd einwände?
Falls fallend du vom Dach verschwandest...So brems' bevor du unten landest!