knallen verstärken ?
-
hallo2
- Benutzer
knallen verstärken ?
kennt ihr das knallen wenn man vom gas geht oder bei höherer drehzahl runterswchaltet? mir hat mal jemnd gesagt das das fehlzündungen sind, find das mega geil und deswegen wollt ihr fragen ob man das verstärken kann? oder ob man das lauter hinbekommt? sind das überhaupt fehlzündungen?
grüße vom schwabenland
grüße vom schwabenland
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: knallen verstärken ?
Nein das geht nicht verstärken.
Nur wenn Du z.B. nen NAP Endtopf drunter hast, ist es deutlich lauter als beim Serientopf. Und da das Teil ne ABE hat, ist es sogar zulässig.
Oder nen G60 rein.
bei mir knallt´s mit G60 und NAP Topf drunter manchmal richtig fett als hätte einer ne Schreckschuß abgefeuert. 
Nur wenn Du z.B. nen NAP Endtopf drunter hast, ist es deutlich lauter als beim Serientopf. Und da das Teil ne ABE hat, ist es sogar zulässig.
Oder nen G60 rein.
-
Günni
Klar geht das, besonders laut wirds wenn der Kat dann ganz zerbröselt ist... 
-
hallo2
- Benutzer
da ich n neiling bin kann ich mit nap und g60 nichts anfangen, kannst mich da n bisschen aufklären?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Nap und G60 ist die spezial Kombination wenn man seine gesteigerte Leistung wieder durch einen zu kleinen Endtopf drosseln möchte. 
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
NAP bzw. NAPEXX Auspuffanlagen sind Sportauspuffanlagen für unter Anderem Sciroccos. Die stellen natürlich auch welche für andere Marken und Autotypen her. Ist hier im Forum recht bekannt und beliebt weil gut laut und schön fett im Sound.
G60 ist ein Motor aus dem Corrado mit serienmäßig 160 PS und ist besonders gern für leistungsstarke Motorumbauten genommen. Wenn du aber noch absoluter Neuling und einsteiger was Autos und vor Allem das Schrauben betrifft bist, laß das mal lieber.
G60 ist ein Motor aus dem Corrado mit serienmäßig 160 PS und ist besonders gern für leistungsstarke Motorumbauten genommen. Wenn du aber noch absoluter Neuling und einsteiger was Autos und vor Allem das Schrauben betrifft bist, laß das mal lieber.
- Buggyboy
Hallo lieber Neuling
Nap Ist ein Hersteller von Endschalldämpfern. Das besondere ein den Naps ist
a Edelstahl
B durch die schwammige ABE "darf" man den ohne Mitteltopf am JH fahren.
G60 ist der Motor den Vw im Scirocco vergessen hat. Corrado G60 Golf2 G60 haben beiden einen 1,8l Motor mit einem G Lader.
Wenns richtig knallen soll: Ebay Flammenwerfer Kit
Nap Ist ein Hersteller von Endschalldämpfern. Das besondere ein den Naps ist
a Edelstahl
B durch die schwammige ABE "darf" man den ohne Mitteltopf am JH fahren.
G60 ist der Motor den Vw im Scirocco vergessen hat. Corrado G60 Golf2 G60 haben beiden einen 1,8l Motor mit einem G Lader.
Wenns richtig knallen soll: Ebay Flammenwerfer Kit
-
hallo2
- Benutzer
könnt ihr des alles n bisschen näher erklären?
-
hallo2
- Benutzer
ahh de sis der motor! sorry jungs
ja könntet ihr mir nen auspuff empfehlen oder sagen wo ich einen her bekomm oder was der mit so rum kostet, isses ein arger aufwandt?