Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage
- Maik
AW: Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage
Tja dann müssen ja nur noch 12o Sätze verbindlich abgenommen werden...Kleinigkeit... 

- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
tja Maik wenn du der Sache so negativ gegenüber stehst,mache es doch besser!So sprüche gehen mir persönlich auf den Sack.Das ne Firma keine 20sätze herstellt.wird ja wohl klar sein.Ich habe bis jetzt schon persönlich Geld,Zeit und auch nen Satz leuchten von mir rein gesteckt.Ich will das Geld von keinen wieder haben,aber wenigstens kann man sowas anerkennen wenn sich jemand so ne mühe gibt.Mir geht es da drum,das es endlich mal was neues für den 2er gibt.Das sowas bis jetzt noch nicht geklappt hat bei diversen anderen Leuten,finde ich schade denn die haben sich bestimmt genauso bemüht wie ich auch.Das die Firma an der Sache auch ein wenig verdienen will ist auch klar und auch irgendwo nen absatzmarkt sucht.um ihr produkt zu verkaufen.Wenn du es besser kannst,dann mache es.Ansonsten lasse so kommentare.
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Maik

Ich freu mich auch total wenn das alles klappt,den Rest wirst du ja selber "erleben".
- Es-Racing
- Benutzer
Ich würd mir bestimmt n Satz kaufen, und den passenden Rocco einfach später dazu kaufen 
Find ich super!
Ich denke da geht nich viel schief, ne Serie mit 300 Stück wird man bestimmt verkauft bekommen!

Find ich super!
Ich denke da geht nich viel schief, ne Serie mit 300 Stück wird man bestimmt verkauft bekommen!

- Sven
Jetzt sind wir also bei 300 Satz Rückleuchten, die mindestens benötigt würden.
Reden wir hier von verbindlichen Vorbestellungen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Leuchten erst bei so einer Menge zu einem akzeptablen Preis herstellen lassen.
Klar ist aber auch, daß kein Hersteller sich die Mühe macht, für ein mittlerweile eher seltenes Fahrzeug ein neues Produkt zu fertigen, wenn sich die Herstellung gerade so rechnet.
Welchen Verkaufspreis erwartet sich die Firma denn pro Satz, pi x Daumen?
Vielleicht könnte man über einen höheren Preis die Mindest-Satzzahl ja etwas senken.
Warum sind denn jetzt wieder zwei Varianten im Gespräch?
Ich dachte, es geht vorerst nur um eine Farbe!?
MfG, Sven.
Reden wir hier von verbindlichen Vorbestellungen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Leuchten erst bei so einer Menge zu einem akzeptablen Preis herstellen lassen.
Klar ist aber auch, daß kein Hersteller sich die Mühe macht, für ein mittlerweile eher seltenes Fahrzeug ein neues Produkt zu fertigen, wenn sich die Herstellung gerade so rechnet.
Welchen Verkaufspreis erwartet sich die Firma denn pro Satz, pi x Daumen?
Vielleicht könnte man über einen höheren Preis die Mindest-Satzzahl ja etwas senken.
Warum sind denn jetzt wieder zwei Varianten im Gespräch?
Ich dachte, es geht vorerst nur um eine Farbe!?
MfG, Sven.

- Maik
Wie sieht es den eigentlich preislich aus?Bleibt es bei den anvisierten 350 Euro der Satz?
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
ich denke persönlich auch das die ca 300Sätze weg gehen.Habe nen kollegen in Luxembourg der jetzt auch hier im Forum ist(mahlzeit Jerome schön das de endlich hier bist)und der meinte auch das die weg gehen würden und selbst intresse hat er auch.Unser Forumsmitglied in England hat auch schon Intresse gezeigt.Vielleicht reichen die 300Sätze auch nicht.Das sich VW Ralle auch bemüht für so ne Idee finde ich Persönlich nicht schlecht,nur sollten wir da zusammen arbeiten.Ich bin da schon guter Hoffnung das es klappt.Sollte eine Zusage kommen.werde ich das sofort bekannt geben.gruß Alex.
- Maik
Ich fasse zusammen:
Interese ist da,
es gibt nicht eine verbindliche Vorbestellung,
es gibt noch keinen etwa Preis vom Hersteller,
Richtig?
Interese ist da,
es gibt nicht eine verbindliche Vorbestellung,
es gibt noch keinen etwa Preis vom Hersteller,
Richtig?
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
preislich kann ich zurzeit nichts sagen.Das ne mindestzahl von 100sätzen weggehen muß,habe ich von anfang an gesagt.Ich habe Persönlich nicht damit gerechnet,das sich soviel Leute dafür intresieren.Es sind einige intresänten die gerne auch mehre Sätze nehmen würden.Das 2 arten von Leuchten hergestellt werden sollten,habe ich von anfang an geschrieben.Nicht jeder mag schwarz oder Rot/weiß(klar) und deswegen die 2 Varianten.Wenn sich die Firma bereit erklären würde, diese beiden Varianten zu bauen,wären pro Variante 150sätze im Verkauf.Hier sind über 60Prozent der Mitglieder für Schwarz.Ich vermute mal das es auch der Hauptteil der Käufer wären.Wenn wirklich soviel intresse besteht,dann sind die schnell weg.In Holland gibt es ne große Scirocco gemeinde und da würden bestimmt der ein oder andere Satz verkauft.Wie es in den restlichen ländern aussieht,kann ich nicht sagen da es sich meiner kentnis entzieht.Ich kann mich nur auf unsere Mitglieder aus den anderen Ländern verlassen,es puplik zu machen.Es kommt auf einen Versuch drauf an.No risk,no fun.
- BremerRocco
- Benutzer
Allein der Ebaymarkt, da wird man auch noch reichlich los und es gibt ja nunmal keine anderen Rückleuchten ausser die Originalen denke das wo es jetzt auch international ist man nicht mit 300 Sätzen hinkommt da werden denke ich mehr gebraucht, stellt sich nur die Frage ob deine Firma eine Vorrauszahlung will das würde denke ich keiner machen. Aber andersrum haben die keine Absicherung wobei ich da sehr guter Dinge bin. Hoffe sie gehen das "Risiko"
ein die zu produzieren. Denn ich denke die werden sich sehr gut und schnell verkaufen lassen sofern die beiden angepeilten Exemplare beibehalten werden und es nicht nen Lexus-Style Kitsch oder so wird! Drück dir weiterhin fest die Daumen und hoffe das es klappt! 

[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]