Ist ein 89er Scala mit ca. 246.000km und besitze ihn seit 3 Jahren. Gefahren bin ich nur etwa 10.000km. Derweil hab ich viele Euros

Unter anderem:
- Gummi Heckscheibe
- Gummi Frontscheibe
- Frontscheibe mit Grünkeil
- Zahnriemen
- Ölwechsel mit Filter
- alle 4 Achsmanschetten
- ein Traggelenk
- Bremsbeläge VA und HA mit komplettem Montagesatz und neuen
Radbremszylindern und Zimmermannbremsscheiben an der VA
- Supersport Gewindefahrwerk
- FK-Halbschalensitze in schwarz/blau
- elektrische Schroth-Gurte in blau
- blauer Teppich
- 32er Momo-Corse
- Alupedale
- neue Ansaug- und Abgaskrümmerdichtungen und Krümmer getauscht.
Ich bin kein Lackierprofi, drum sieht er aus der Nähe net so schön aus. Ich geb aber 5l Mercedes Jaspisblau-Metallic mit. Außerdem gehört noch ne einwandfreie weiße Verspoilerung mit Karosseriedübeln und Schrauben und weiße Stoßstangen dazu. Die Ronal Felgen möcht ich behalten, geb aber AVUS-Alus dazu. Tank müsst auch getauscht werden, ist aber schon organisiert und bezahlt, muss der Verkäufer "nur noch"

Ich hab auf 2-Sitzer umgebaut und Himmel, Rücksitzbank und die Blech für die Hutablage demontiert. Außerdem ist noch ne Remus-Anlage ab Kat verbaut. Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung sind in Porsche Cobaltblau-Metallic lackiert, die Farbe wie die Radläufe sind.
Hätt gern VB 900€.
So sah er 2007 aus.

So momentan.

Die Verspoilerung hab ich abgebaut, da die Recht kaputt vom demontieren war und vom Vorbesitzer. Fahrzeug ist soweit ich weiß fast rostfrei, da ich vor 3 Jahren vor´m 1. Mal lackieren alles beseitigt hab. 2007 im Frühjahr wurde er dann angeschwärzt.
Über Preis kann man reden, z.B. Gewindefahrwerk gegen 40er H&R-Federn oder ein paar Ersatzteile hinzu, z.B nen Motor.
War für mich ein Spaßfahrzeug mit riesen Funfaktor, aber mir reichts momentan. Ich weiß stolzer Preis, meine Investitionen seh ich eh nimma.
Fahrzeug steht in 86862 Lamerdingen.