Ich könnte kotzen, Aufgebrochen !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
DanielX
Benutzer

Ich könnte kotzen, Aufgebrochen !

Beitrag von DanielX »

Tach, schön das ich mich wegen so nem Scheiß hier mal wieder melde, aber ich komm gerade echt net mehr klar. :feuer:

Irgendwelche Spastis haben mir knallhart ins Auto eingebrochen mein Radio, meine Basskiste und meine drei Endsstufen geklaut.

Achja und natürlich die Fahrerscheibe eingeschlagen, ich könnte so kotzen.

Is ja sonnst nichts am Auto zu tuhen und jetzt auch noch mal Sachen im Wert von 1.000 Euroaufwärts futsch.

Naja Selbstmitleid hilft mir ja auch net viel, aber was mir helfen könnte ist wenn mir wer sagt wo ich schnell ne neue Scheibe her bekomme damit ich den wieder zu bekomme.

MfG DanielX
Rocco Maus

AW: Ich könnte kotzen, Aufgebrochen !

Beitrag von Rocco Maus »

Guten Morgen,
das tut mir sehr Leid für dich, glaub mir ich weiß was du gerade durchmachst, ist vielleicht kein genauer Vergleich, aber als ich heute morgen heimgekommen bin sah mein schöner Rocco so aus:Irgendein Arschloch hat einfach mit seinem Fuß voll gegen die Tür getrappt das erkennt man am Abdruck:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist einfach eine Frechheit so mit anderer Leute Auto umzugehen. Eingebrochen wurde bei mir zum Glück nicht. War zwar schon bei der Polizei und hab ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht aber die Fahrertür kann ich wohl weghauen.

Lieber Gruß
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
DanielX
Benutzer

Beitrag von DanielX »

@RoccoMaus3690

Fahrerflucht, auch immer wieder nett, solche Ärsche dabei würde das selbst deren Versicherung noch bezahlen.

Naja ich will jetzt erstmal sehen was gleich mein Versicherungs-Mann sagt, hab den noch net erreicht.
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

scheibe kannste von mir haben. habe noch eine für die fahrertür übrig. ist dann aber wärmedämmendes grünglas. adresse etc. machen wir aber über pn. ist übrigens echt schade und ärgelich für dich. mein mitgefühl haste jedenfalls. bei mir haben se auch versucht einzubrechen. sieht man anden kratzern von der tür und hört man auch weil die tür verzogen ist. kegklaut haben sie nichts weil sie die tür nicht aufbekommen haben (habe keine pinßs sondern LED-stopfen drin)
naja lackieren muss ich die tür trotzdem. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

beileid an beide....

meine fahrertür sah mal schlimmer ( naja hab grad die bilder hochgeladen ist fast gleich gross die beule) aus und die hab ich wieder hinbekommen, nicht gleich aufgeben! ärgerlich ist es aber allemal...
Dateianhänge
DSC01012.jpg
DSC01012.jpg (72.46 KiB) 389 mal betrachtet
DSC01010.jpg
DSC01010.jpg (72.88 KiB) 384 mal betrachtet
DSC01004.jpg
DSC01004.jpg (103.63 KiB) 386 mal betrachtet
DSC01002.jpg
DSC01002.jpg (88.35 KiB) 424 mal betrachtet
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

DanielX hat geschrieben:@RoccoMaus3690

Fahrerflucht, auch immer wieder nett, solche Ärsche dabei würde das selbst deren Versicherung noch bezahlen.

Naja ich will jetzt erstmal sehen was gleich mein Versicherungs-Mann sagt, hab den noch net erreicht.
Japp, sowas ist ne richtig fette Sachbeschädigung..Scheint so als ob du noch wenigstens ne Teilkasko hättest, das ist bei mir leider nicht so..naja man kann ja auch net wissen dass jemand so etwas am Auto macht.
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

mensch roccomaus das ist ja scheiße für dich. die tür sieht schlimm aus. kann man aber vieleicht richtenlassen. wobei ne gebrauchte selbst bis 100€ billiger kommt. was haste den für ne farbe. fahre heute zu gleichgesinnten nach ulm. vieleicht haben die was passendes für dich auf lager. könnte ich dir dann mitbringen. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

sciroccomaker hat geschrieben:beileid an beide....

meine fahrertür sah mal schlimmer ( naja hab grad die bilder hochgeladen ist fast gleich gross die beule) aus und die hab ich wieder hinbekommen, nicht gleich aufgeben! ärgerlich ist es aber allemal...
Ich habe halt leider nicht die Möglichkeit des irgendwie selber zu lackieren..Die Delle kann man ja raushauen aber der Lack ist trotzdem ab. wieviel kostet das denn die Tür lackieren zu lassen?
[CENTER][/CENTER]

Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

iroc16v hat geschrieben:mensch roccomaus das ist ja scheiße für dich. die tür sieht schlimm aus. kann man aber vieleicht richtenlassen. wobei ne gebrauchte selbst bis 100€ billiger kommt. was haste den für ne farbe. fahre heute zu gleichgesinnten nach ulm. vieleicht haben die was passendes für dich auf lager. könnte ich dir dann mitbringen. mfg benny
Ja ich könnt immernoch heulen, will gar nicht mehr ausm Fenster schauen..In Zukunft darf ich wohl nicht mehr vorm Haus parken...
Meine Lackierung ist Royalblau-metallic aber ich hab auch schon bei ebay geschaut, in der Farbe gibts grad keine Türe.
Wärst du echt so nett und würdest dich mal umschauen? Damit würdest du mir echt unglaublich helfen.
[CENTER][/CENTER]

Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

net mal 2 wo im sciroccoforum angemeldet und dann sowas..wollt eigentlich heut Bilder von meinem Rocco machen fürs Forum aber mit so ner tür kann ich des jetzt vergessen...
[CENTER][/CENTER]

Antworten