Mag sein das der Ottomotor nicht mehr zeitgemäß ist...aber das ist so einiges andere auch. Mir ist das auch völlig egal...meine Roccos sind zum Spass haben
@ Eric: ...zumindest in diesem Punkt sind wir uns absolut einig
Gruß
Stefan

Das ist für mich wiederum reinstes Kirmestuning, dann allerdings für ein E-Wagen. nein, der Sound sollte schon von einem echten Verbrennungsmotor stammen, der meine eigene Karre auch antreibt, blubbert usw.Das "Soundproblem" wurde schon gelöst:
Und das braucht erstmal der Scheich, seine 45 Frauen ,seine 150 Autos.......Tempest hat geschrieben:. Letztendlich wird alles nur des Geldes wegen gemacht.
Tempest
Der Otto ist ein Auslaufmodell, weil er mit endlichen Ressourcen betrieben wird und eine erhebliche Umweltbelastung darstellt. In 25 Jahren düsen die Teenies mit E-Cars zur Disko und dann gibt es noch ein paar Männer mit weissen Bärten, die ihren letzten Euro zusammenkratzen, um sich sonntags an den wenigen verbliebenen Tankstellen noch etwas Benzin für ihr Oldmobil kaufen zu können, schwafeln dann ihren Enkeln von den "guten alten Zeiten" vor und merken nicht, dass die Welt sie längst überholt hat. Sie werden den "Sound" nicht vermissen, weil sie ihn nur noch aus alten Filmen her kennen, zudem haben E-Motoren mit PWM auch ihren eigenen Sound, so wenn wie eine Strassenbahn anfährt.der Sound sollte schon von einem echten Verbrennungsmotor stammen,
Nur unter Inkaufnahme, dass fruchtbare Flächen, die der Nahrungsmittelgewinnung einer wachsenden Weltbevölkerung dienen nunmehr für Benzin herhalten müssen. Ich glaube bei der Entscheidung, ob man lieber einen vollen Magen oder einen vollen Tank hätte werden sich die meisten Menschen fürs erstere entscheiden.Tschuldige , aber Raps, Frittefett, etc, kommt nicht so aus der Erde, sondern wächst nach.