Mein Jh hat mal wieder nen unruhigen Leerlauf, obwohl der nach Austauch der Unterdruckschläche und Feststellen der Leerlaufschraube gut war. Als die Haube offen war, surrte das Taktventil komisch und nicht gleichmäßig wie früher.
Kann man das überprüfen?
Was kostet wohl ein neues und wie verläuft der Austausch?
Danke
Taktventil Fragen
- Buggyboy
- Erfahrener Nutzer
AW: Taktventil Fragen
Der Austausch ist nicht schwierig-allerdings denke ich nicht, daß deines kaputt ist.
Wirst wohl nur wieder den Mengenteiler und die Leerlaufschraube richtig einstellen müssen
Was bedeutet "Feststellen der Leerlaufschraube"?
Wirst wohl nur wieder den Mengenteiler und die Leerlaufschraube richtig einstellen müssen
Was bedeutet "Feststellen der Leerlaufschraube"?
- Buggyboy
Unter Feststellen, meinete ich, dass die Dichtung, die die Schraube hält sich gerne auflöst und die Schraube durch die Vibrationen gerne hin und her wandert...
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
okayBuggyboy76 hat geschrieben:Unter Feststellen, meinete ich, dass die Dichtung, die die Schraube hält sich gerne auflöst und die Schraube durch die Vibrationen gerne hin und her wandert...
- Buggyboy
Und hat sonst noch einer ne Idee?
- Buggyboy
Anstatt surren hört sich das an, als wenn einer andauernd nen Kurzen verursacht...
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
manche nennen es auch zirpen!!
und das sollte es durchgängig machen!!
und das sollte es durchgängig machen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Buggyboy
Vorher was aber ein summen, und das immer gleichmäßig - - - - - - - - -, jetzt brutzelt das und der Leerlauf ist bescheiden...