Empfehlungen für MP3/WMA Radio???

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Empfehlungen für MP3/WMA Radio???

Beitrag von rocco-olli »

Das Thema trifft sich gut,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JVC KD-AVX 2?

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... tid=100026

Gruß Oli :wink:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

JVC is schiss

kauf dir das hier oli

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=116941

wie du siehst nicht teuer, dafür aber 1a qualität. habs jetzt ein jahr und bin hochzufrieden :geil: die ipod direktsteuerung übers display tut ihr übriges :geil:

edith: ein farbscreen hat das alpine natürlich nicht :doof: :bang: hätte deinen link erst ma anklicken sollen :peinlich:

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Moin,

wir fahren hier drei JVC Radios in unseren Autos (Familie), grundsätzlich kann ich sagen alle drei sind super Radios.

Das aus deinem Link ist sicher auch nicht schlecht, aber ich denke das Display ist viel zu klein.

Ich fahre auch ein DVD JVC Radio da kann ich zwei Monitore anschließen. Denke das ist die bessere Lösung - aber ansonsten........

Ich würde auch auf einen Front USB Eingang achten an dem du nicht nur einen MP3 Stick sondern auch eine mobile Festplatte oder einen Daten Stick anstöpseln kannst.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Naja, wenn ich ein normales MP3-Radio will, werd ich mir wieder ein Blaupunkt holen.
Die sind einfach am bedienungsfreundlichsten und passen optisch recht gut in den Rocco.

@DocDulittel

genau das kleine Display find ich schick. Hab ja nicht vor, aus meinem Auto ein Kino zu machen.
Nur so zum Musikvideos laufen lassen, oder so was wie das Video von "Wagenwerks" aus dem anderen Thread. :geil:
Wär halt nur ne nette Spielerei.

Dachte vllt. hat das ja einer aus dem Forum verbaut.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Bietschek
Benutzer

Beitrag von Bietschek »

Kennt niemand von euch die beiden in Beitrag 20 genannten Geräte? Wäre schön wenn jemand Erfahrungen dazu berichten könnte.
Aktuel:
91er GT2
GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem JVC KD-AVX 2?

das radio habe ich bei mir schon seit ca. 2.jahren... bin echt mega zurfrieden damit... spielt immernoch wie am ersten tag... dvds laufen eins a einfach nur gut... habe nur jvc bei mir in den autos verbaut gehabt und in dem rocco auch nen jvc drin und ich finde das man bei jvc nichts falsch machen kann...

gruß daniel
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
ChristianGT2
Neuer Benutzer

Beitrag von ChristianGT2 »

Hi,

ich wollt meinen Rocco eigentlich möglichst original halten, aber ein altes Alpha bzw. Beta ist mir dann wohl doch zu einfach und von FM-Transmitter halt ich nicht viel zumal das Radio dann immernoch recht schwachbrüstig ist.
Deshalb suche ich nach was mp3-fähigem oder einem Radio mit diversen Audioeingängen an der Rückseite für eine Handschuhfachlösung, womit man zumindest annähernd Klang wie in heuteigen Serienlösungen hin bekommt.

Mir ist vorallem wichtig, dass die Radiofront zum restlichen Innenraum passt, also kein UFO in der Mittelkonsole!! Würde mich also auch über Empfehlungen älterer Modelle freuen.
Da ich mir den Wagen nicht versauen möchte, können die Vorschläge auch etwas aufwändiger sein^^

Grüße Christian
Antworten