Hallo,
kennt jemand von Euch diesen Rocco-Besitzer in Kornwestheim?
Ich habe eine Anzeige gefunden, in der er sein Fahrzeug verkaufen will, hat aber leider die falsche Tel.Nr. angegeben.
Unter seinem Namen finde ich im Telefonbuch (und bei Google) ebenfalls keinen Eintrag.
Darum die Frage an Euch: Könnt Ihr mir bei der Suche dieses Rocco-Besitzers helfen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung...
ROTER Rocco in Kornwestheim
-
AnneWill
- Neuer Benutzer
ROTER Rocco in Kornwestheim
- Dateianhänge
-
- 6fab_18.jpg (6.8 KiB) 366 mal betrachtet
-
suran
AW: ROTER Rocco in Kornwestheim
Hi,
ich würde es via eine Emailnachricht direkt über Mobile versuchen, bei mir damals haben alle angeschriebenen Roccoverkäufer geantwortet.
Gruss
ich würde es via eine Emailnachricht direkt über Mobile versuchen, bei mir damals haben alle angeschriebenen Roccoverkäufer geantwortet.
Gruss
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ja das würd ich auch....
oder einfach mal die tele nummer bei so einer rückwärtssuche angeben und vielleicht mal die ein oder andere ziffer tauschen ( vllt ist es ein "offensichtlicher " zahlen drehen
und du hast ein ganz wenig glück
oder einfach mal die tele nummer bei so einer rückwärtssuche angeben und vielleicht mal die ein oder andere ziffer tauschen ( vllt ist es ein "offensichtlicher " zahlen drehen
und du hast ein ganz wenig glück
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Also ich weis nur daß der Rocco schon ewig bei Mobile drinsteht! Aber irgendwie ist das alles dubios!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
-
AnneWill
- Neuer Benutzer
Hallo,
danke für Eure Tipps. Aber bislang waren alle Versuche erfolglos (Rückwärtssuche mit Varianten oder Mobile anschreiben).
…wahrscheinlich will er seinen Rocco gar nicht verkaufen – was ja auch verständlich wäre
danke für Eure Tipps. Aber bislang waren alle Versuche erfolglos (Rückwärtssuche mit Varianten oder Mobile anschreiben).
…wahrscheinlich will er seinen Rocco gar nicht verkaufen – was ja auch verständlich wäre
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ja oder es ist echt schon wie gesagt ein "fake"
es stehen ja auch manchmal welche aus Romänien drin, das ist auch alles nicht ganu koscher......
es stehen ja auch manchmal welche aus Romänien drin, das ist auch alles nicht ganu koscher......
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album
-
Joschik
- Neuer Benutzer
servus..
also ich wohne fast in kornwestheim bin also so gut wie jeden tag dort....
aber habe dieses auto dort noch nie gesehen
und so groß ist die stadt nicht ^^
wenn ich dir irgendwie helfen, kann meld dich.
also ich wohne fast in kornwestheim bin also so gut wie jeden tag dort....
aber habe dieses auto dort noch nie gesehen
und so groß ist die stadt nicht ^^
wenn ich dir irgendwie helfen, kann meld dich.