Weiss allerdings nicht so genau wo ich diesen Thread einstellen soll, da ich nix verkaufen möchte und somit auch keine Preisangabe machen kann oder möchte.
Biete 4 Stück gebrauchte aber im guten Erhaltungszustand "nackte" Stahlfelgen für die 1er Generation von Golf & Co. an, in den Dimensionen 5 1/2 J 13 H2 ET 38
- siehe Beispielfotos -

Suche dafür 4 Stück gebrauchte aber im guten Erhaltungszustand "nackte" Stahlfelgen für die 2er Generation von Golf & Co. in den Dimensionen 5 1/2 J 13 H2 ET 38
Natürlich ohne Wertausgleich oder Bezahlung, sondern nur im Tausch 1 : 1

Biete 4 Stück gebrauchte aber im guten Erhaltungszustand "nackte" Alufelgen für die 1er Generation von Golf & Co. an, in den Dimensionen 5 J 13 H2 ET 45
- siehe Beispielfotos -

Suche dafür 4 Stück gebrauchte aber im guten Erhaltungszustand "nackte" Alufelgen für die 2er Generation von Golf & Co. in den Dimensionen 5 1/2 J 13 H2 ET 38 oder 5 J 13 H ET 45
Natürlich ohne Wertausgleich oder Bezahlung, sondern nur im Tausch 1 : 1

Versandkosten um es von dem einem zum anderen zu schicken trägt jede Partei selbst.
Würde mich über Intressen per PN sehr freuen.
PS. PN`s a` la :"Will zwar keine Felgen mit dir tauschen, kann dir aber die von dir gesuchten verkaufen" werden unbeantwortet gelöscht.
Selbstverständlich ist auch eine persönliche Übergabe in der Hansestadt Lübeck oder auf div. Roccotreffen 2009 möglich.