JH - Maschine bekommt keine Feinstaubplakette
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
AW: JH - Maschine bekommt keine Feinstaubplakette
ja, der Halter kann was-sowas is garnicht schlecht-klebt man sich beim Einfahren in die Umweltzone dran, und wenn man wieder rausfährt macht mans wieder ab.
Is das legal?
Is das legal?
- Buggyboy
Die Plakette muss sichtbar in die Frontscheibe geklebt werden.... Ist Auslegungssache ob ein Saugnapf "klebt"....
Ist auch ne schöne Sache ,wenn in 5 Jahren wieder was anderes kommt (Wer hat nicht noch die Reststücke vom G Kat weggemacht) und man die Reststücke abschaben müßte oder beim Umzug...
Ist auch ne schöne Sache ,wenn in 5 Jahren wieder was anderes kommt (Wer hat nicht noch die Reststücke vom G Kat weggemacht) und man die Reststücke abschaben müßte oder beim Umzug...
- Jürgens Rocco
Mein 89er GT hat anstandslos eine grüne Plakette bekommen im November (Auch mit neuem Brief)!
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Claas-GT
ich sage nur unfähiges Personal!!!
Hab auch meine grüne Plakette ohne Probleme bekommen (OK, hängt auch nen D3 Kat drunter), aber sollte auch für andere Kats kein Problem sein!
"Die Plakette muß sichtbar an der Frontscheibe....."
Mhh... Dann hab ich was falsch gemacht... Die liegt bei mir im Handschuhfach... *grins
Warte ja nur drauf, das ich in eine von den Besagten "Umweltzonen" fahren muß, dann wird das Ding mit Tesa festgemacht und hinterher wieder abgeruppt... Häßlicher Mist...
Hab auch meine grüne Plakette ohne Probleme bekommen (OK, hängt auch nen D3 Kat drunter), aber sollte auch für andere Kats kein Problem sein!
"Die Plakette muß sichtbar an der Frontscheibe....."
Mhh... Dann hab ich was falsch gemacht... Die liegt bei mir im Handschuhfach... *grins
Warte ja nur drauf, das ich in eine von den Besagten "Umweltzonen" fahren muß, dann wird das Ding mit Tesa festgemacht und hinterher wieder abgeruppt... Häßlicher Mist...
- ronin
Für die Saugnapfgeschichte können die Grünen euch aber auch mal richtig ansaugen... Die Plakette mit so befestigt sein, dass sie beim entfernen zerstört wird...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BremerRocco
- Benutzer
Deswegen war ja Claas sein Vorschlag der beste mit dem Tesafilm das fällt wenigstens nicht so schnell auf wie die mit den Saugnäpfen obwohl ich das garnichtmal so verkehrt finde den Halter! Naja auf jedenfall klebe ich mir das Ding auch nicht in die Scheibe entweder auch mit Tesa festmachen oder so nen Halter wie auch immer...
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Eine gute Idee übrigens. Ich hab letztes meine Umweltplakette vergessen abzuholen, als ich den D3 hab eintragen lassen.
Wie war das, den kriegt man auch bei der Dekra?!
Wie war das, den kriegt man auch bei der Dekra?!
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- dr.scirado
die kriegste bei jedem autohaus. hab meine von citroen.
grüße
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich hab mir ne dauklebender und wieder verwendbare folie besorgt da drauf dann die plakette gebabbt und schön im kreis ausgeschnitten... nun kann ich sie ab und ran machen ohne spuren und es ist nicht zu erkennen!
aber der saughalter ist auch nicht schlecht... ist ja nicht wie bei ner vinjete den die plakette ist ja kennzeichen gebunden und somit sollte es egal sein ob man die nur im gebrauchstfalle anbabben kann und sons die schön geschütz von UV strahlen im handschuhfach wartet...
aber der saughalter ist auch nicht schlecht... ist ja nicht wie bei ner vinjete den die plakette ist ja kennzeichen gebunden und somit sollte es egal sein ob man die nur im gebrauchstfalle anbabben kann und sons die schön geschütz von UV strahlen im handschuhfach wartet...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maggus
Die gibts bei allen Prüfeinrichtungen(Dekra,GTÜ,TÜV,usw.), Autohäusern, Autoglasdiensten, Zulassungsstellen und evtl. Touristikinformationen.mYthology hat geschrieben:Wie war das, den kriegt man auch bei der Dekra?!
Edit:Sollte jemand mehr wie 5?verlangen zockt er dich ab.
Gruss
Posted via Mobile Device