nein ich hab mein scirocco auch schon auf strecke gefahren, also auf der straße, nicht nur auf der hoff einfahrt

nach der anzeige bin ich auch nicht 18 .... bei mir steht 17 :ich sag nix:
Rocco´82 hat geschrieben:
Lebenseinstellung: Wenn man für etwas lebt, statt damit lebt. Wenn du jeden tag nach allmöglichen Sachen für den Scirocco suchst, obwohl du es nicht brauchst, jeden tag mit dem gedanken spielst, was du noch verbessern kannst.
Jedes WE nach dem Wetter schaust, ob sich heute mal ne Sonntagsfahrt lohnen würde und das schätzchen auch nciht nass wird.
Wenn du jeden Tag nach einem neuen Scirocco suchst, weil du ja noch Ideen hast, die du an einem anderen wagen verwirklichen willst.
Ja, das ist schon eine Lebenseinstellung.
Das hat es echt mal genau auf den Punkt gebracht !!!!!Lebenseinstellung: Wenn man für etwas lebt, statt damit lebt. Wenn du jeden tag nach allmöglichen Sachen für den Scirocco suchst, obwohl du es nicht brauchst, jeden tag mit dem gedanken spielst, was du noch verbessern kannst.
Jedes WE nach dem Wetter schaust, ob sich heute mal ne Sonntagsfahrt lohnen würde und das schätzchen auch nciht nass wird.
Wenn du jeden Tag nach einem neuen Scirocco suchst, weil du ja noch Ideen hast, die du an einem anderen wagen verwirklichen willst.
Ja, das ist schon eine Lebenseinstellung.