Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sebastian53b hat geschrieben:harry hat doch welche vom manta dran, finde leider jetzt kein foto von
..oder moment, meiki hatte auch mal welche
Die Engelmänner wären schon schön, auf jedenfall Optisch schöner wie M3 (mein Geschmack) aber das Sichtfeld, da lassen wirs lieber Original.
Hatte damals Adapterplatten gebaut, es war aber nur ein Versuch.
also meiner Meinung nach passen die M3 Spiegel (egal ob original BMW oder nicht), nicht zum Scirocco, da sie einfach zu rund sind für die eckige Formsprache des Sciroccos.
Es gab mal von Mattig Spiegel, ich glaube die heißen Mattig "M1", die sind recht eckig und ich glaube die könnten ganz cool aussehen, sind wohl aber sehr selten. Sehen so ähnlich aus wie die Spiegel and Berti's Manta in "Manta Manta".
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
na frank ... jetzt hat man dir doch echt geholfen was . lach ..... warum sagen die nicht eifach wie es ist ???? . oder hat man dir auf deine frage hin nur ein mal geantwortet .. ja ja ...so sind sie halt .
Ich weiß auch nciht, welche du meinst. Ist ja auch etwas dürftig die angabe
Aber original sieht schöner aus, ansonsten probier es doch mal mit Passat 35i spiegeln.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Ich denke er wird sich schon von alleine für das Richtige entscheiden. Er wollte sicherlich nur eine Anregung....ansonsten entstehen die Bilder in seinem Kopf wie was auszusehen hat ganz vonn allein.
GTII Marcus hat geschrieben:also meiner Meinung nach passen die M3 Spiegel (egal ob original BMW oder nicht), nicht zum Scirocco, da sie einfach zu rund sind für die eckige Formsprache des Sciroccos.
Es gab mal von Mattig Spiegel, ich glaube die heißen Mattig "M1", die sind recht eckig und ich glaube die könnten ganz cool aussehen. Sehen so ähnlich aus wie die Spiegel and Berti's Manta in "Manta Manta".
da gebe ich dir uneingeschränkt recht
die spiegel sind mir gestern auch direkt eingefallen, wusste aber grad nicht ob die original vom manni waren oder nicht.
engelmänner gehören an die tür
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
eindeutig originale ..und sorry robbi :-P m3 sehen absolut scheusslich aus . alleine schon aus dem grund weil die JEDER affe die an JEDEM auto dran hat.