Welchen Rot-Ton hat denn dieser GT II ?

Für alle Themen des Lebens
BremerRocco
Benutzer

AW: Welchen Rot-Ton hat denn dieser GT II ?

Beitrag von BremerRocco »

Jeder weiss das die alten VWs leicht zu öffnen sind, deshalb habe ich auch keine Schlösser mehr am gesamten Auto und andere Türgriffe drinne :hihi:
Kann den anderen Leuten nur empfehlen das sie sich ne Alarmanlage holen damit die wenigstens beim fremdöffnen anfängt zu jaulen, was vllt abschreckend wirken kann! Kostet bei Ebay doch mittlerweile keine 50 Euro mehr und ist auch eigentlich selbst für einen Laien schnell eingebaut!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

mein flashroter 92er den ich mal hatte war vom lack her top und nicht so verwittert wie der tornadorote jetzt nach ein paar wochen! den flashroten hatte 3! Jahre nur draussen stehen und der lack hat sich nicht verändert was man bei einem tornadoroten nicht sagen kann! aber ich tippe auf flashrot
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Denke auch, dass er flashrot ist. Am Samstagabend fahre ich hin und mache Fotos und schreibe mir genaue Details auf. Vielleicht nehme ich ihn auch grad mit, da er nicht viel Zeit hat, um sich um den Verkauf zu kümmern. Irgendwie wächst gerade meine Lust auf einen 2er, aber ich habe leider keinen Platz mehr und auf 07er fahren kann ich ihn auch nicht, also fällt er für mich flach. :-(
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

L3pg. Also, er ist tatsächlich flashrot! :-) Steht jetzt mittlerweile in meiner Garage und ist wunderschön, vor allem ganz original. Neuer Kotflügel (wegen Beule) auf der Fahrerseite und Kratzer (ebenfalls Fahrerseite), ansonsten eben wie ein Auto, das erst 7 Jahre auf der Straße war. Sogar das originale Lenkrad und die Avus-Felgen. :-)
Ich inseriere ihn morgen im Verkaufsthread.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Antworten