Die vom Rößrather treff kennen meinen verranzten JH ;)
Es ist ein BJ 88 er in Fleckiggraudellig, mit JH Motor und Automatikgetriebe (Ich hätte vorher NIE gedacht, das mir sowas spass macht)
Geplant ist, bis Mitte nächsten Jahres ein Auto hervorzubringen, was mir gefällt ^^
Also:
RAL 9021 F9 Teerschwarz Stumpfmatt,
Verbreiterungen und Stoßstangen ab,
Sportfahrwerk,
Originalfelgen in RAL 3000 Feuerrot pulvern,
Vipernstreifen in RAL 3000,
Sportauspuff (FS Motorsport),
Domstrebe, Querlenkerstrebe, Hintere Domstrebe,
Sportsitze,
Elektrische Schothgurte,
Car PC,
Hella 550 Nebelscheinwerfer,
uvm.
...
Gemacht hab ich schon mal:
Die Funk ZV (So ein 20euro teil von Ebay, preiswert, und eigentlich Preis/Leistung sehr gut)
Elektrische Fensterheber (Hella nachrüstkit, Funktioniert sehr gut)
Elektrische Spiegel (Liegen noch rum, Kabelbäume sind schon im Auto)
Musikanlage (Vorne neue Lautsprecher, hinten neue Hutablage mit 2 Lautsprechern, Basskiste mit Verstärker, Radio im Handschuhfach)
Beleuchtete Türgriffschalen,
Schroth Gurte (ASM Autocontrol 2) gibts zu Weihnachten,
FS Endschalldämpfer kommt demnächst *freu*
ein Relaiskit mit coming Home Funktion ist auch drin.
Leider hab ich keine Bilder, von den Umbauten in den Türen, werde aber demnächst, wenns weiter geht, wieder Bilder machen.
Der Restliche Anhang ist das, was ich mir rausgesucht hab (hab raussuchen lassen), damit ich mir das ganze vorstellen kann. ;)
Ab 21.12 hab ich erstmal Urlaub. Dann will ich mal die Kunststoffgeschichte abfummeln.. (Ich bete schon, das da drunter alles oke is.. aber soo viel km hat das Auto ja noch nich auf der Uhr ;) )
Achso:
Wer mich nich kennt:
Ich bin der Jens, komme aus dem schönen Westerwald (Kreis AK), Bin 22 jahre jung, gelernter Chemielaborant.
Will mich nich selbst loben, aber irgendwie meinen alle, das ich "alles" kann .. ich mach Elektrik selbst, weis wie rum man ne Feile oder nen Lötkolben hält.. Am Auto mach ich das meiste auch allein, bzw. mit meinem dad, oder dem snake hier aus dem forum.. :)
Natürlich kann ich nich alles. Ich kann zb. keine Schaltungen erstellen, hab kein verständniss wie Elektronische Bauteile funzen, und blicke schaltpläne mit mehr als 2 Kabeln nich in den ersten 2h ;)
Aber is ja auch egal.. ;)