Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
we also send info to ceska republika, latvia, lithuania, belarus, russia, hungary many people of this country all also interested :) so it seems it will be very curious meeting :)
Cześć!
Find ich super dass in Polen ein Treffen organisiert ist! Ich war schon öfters in Poznań und es nur empfehlen. Allerdings war ich das letzte mal noch vorm EU Beitritt dort... Aber ich habe immer einige Roccos fahren sehen.
Ich werd schauen ob ich meinen Freund von dem Treffen überzeugen kann! (Ich wollt schon lang mein Polnisch wieder auffrischen)
Wird das VW Werk in Antoninek besichtigt?
Und habt ihr vom polnischen Scirocco Club ne Homepage?
Dirk Schneider hat geschrieben:cool !!
Ich versuche auch dabei zu sein
viele Grüße
dirk
@ Tempest
Das hört sich ja klasse an
Hej Scirocco-Hase, das ist schön, dass die Posen so gut gefällt. Es ist auch eine wunderschöne Gegend dort. Vor allem weil das Treffen im Teil vom Nationalpark statt finden wird. Bezüglich der Fabrik, wird das die Fabrik in Posen sein. Antoninek ist ein wenig weiter weg :)
dein polnisch ist doch gar nicht so schlecht . Der Anmeldetermin ist bis Ende März. Danach darf man natürlich mit dem Scirocco auch vorbei kommen, aber dann kann ich sowohl die Fabrik als auch das Museum nicht versichern.
@Christoph:
Zuerst einmal möchte ich dir meine Anerkennung dafür aussprechen, dass du deine Ankündigung vom letzten Jahr tatsächlich wahr gemacht hast!
Ich habe den Termin in unsere Terminliste aufgenommen und auch auf unserer Web-Site veröffentlicht.
Allerdings haben wir kurz vorher und kurz nachher schon zwei Veranstaltungen. Ob da noch Platz für eine weitere Veranstaltung (mit so weiter Anreise) bleibt, ist fragwürdig. Leider wohne ich im äußersten Westen Deutschlands und daher auch sehr weit entfernt von Polen.
Es wird sicher ein schönes sehr internationales Treffen auf dem man viele neue Leute kennenlernen kann. Und es hat im letzten Jahr schon viel Spass gemacht euch kennenzulernen
Viel Erfolg mit deinem Treffen.
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de