Hi!
Hab heute meine Domcaps bekommen. In der Beschreibung stand für Golf 1 +Golf4. Und da der Scirocco ja auf dem 1er Golf basiert hab ich mir die mal gekauft, aber wenn ich die Caps aufsetze haben diese etwas Spielraum und auch durch das Einschrauben der 3 Madenschrauben wird das Spiel nicht abgestellt, man kann sie jediglich nicht mehr abziehen. Hat der Scirocco einen anderen Domteller? Soll ich jetzt eine Art Reduzierring bauen oder was habt ihr für Tipps? Längere Madenschrauben verwenden?
Gruß
Andi
Domcaps passen net????
- Scirocco-Andi
- Benutzer
Domcaps passen net????
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Domcaps passen net????
Moin,
also, Domlager sind bei Golf 1 + Scirocco 1&2 die selben. Meine Kappen sitzen recht stramm, die Madenschrauben klemmen sich unter das Blech vom Domlager, aber erst wenn du sie ganz reinschraubst.
Sonst setze doch mal ein Bild hier rein.
also, Domlager sind bei Golf 1 + Scirocco 1&2 die selben. Meine Kappen sitzen recht stramm, die Madenschrauben klemmen sich unter das Blech vom Domlager, aber erst wenn du sie ganz reinschraubst.
Sonst setze doch mal ein Bild hier rein.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
DocRoc
- Benutzer
Hallo, es gibt auch Ausführungen bei denen die Madenschrauben die Domcaps auf den original Plastikabdeckungen fixieren. Ansonsten kannst Du Sie auch mit Klebestreifen die für Zierleisten vorgesehen sind fixieren.
Gruß Ulf

Gruß Ulf