Honda CRX mit BMW E46 Radläufen
- schluntz
- Benutzer
Vorallem wenn mann bedenkt das dieses Blech von einem Azubi im ersten lehrjahr angefertigt worden ist.... 

Es wird alles solange benutzt bis das kaputt ist...[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Honda CRX mit BMW E46 Radläufen
Ihr seid die Helden schlechthin und ich nur ein blöder Pfuscher...alles klar!
Verdammt kann jetzt endlich mal einer den Scheiß hier rauslöschen???
Den einen setzt mal auf Ingore, dann kommt gleich der Nächste nach...wo sind wir denn hier? Das war´s für mich!
Ab sofort keinerlei Bilderthreads, keine Fotostorys mehr und keine Fortführung der GTO Story.
Das habt ihr jetzt geschafft....Schnautze voll, fertig ab!
Ich wollte ich hätte den Scheißthread hier nie angefangen genauso wie alle anderen Threads. Denn keinen einzigen kann ich mal machen ohne daß solche Arschlöcher wie ihr einen runterzieht. Mir langt´s echt dicke jetzt!
Verdammt kann jetzt endlich mal einer den Scheiß hier rauslöschen???
Den einen setzt mal auf Ingore, dann kommt gleich der Nächste nach...wo sind wir denn hier? Das war´s für mich!
Ab sofort keinerlei Bilderthreads, keine Fotostorys mehr und keine Fortführung der GTO Story.
Das habt ihr jetzt geschafft....Schnautze voll, fertig ab!
Ich wollte ich hätte den Scheißthread hier nie angefangen genauso wie alle anderen Threads. Denn keinen einzigen kann ich mal machen ohne daß solche Arschlöcher wie ihr einen runterzieht. Mir langt´s echt dicke jetzt!

Sehr intelligenter Beitrag Robby, da haben bestimmt alle drauf gewartet und lachen sich jetzt erst Recht ins Fäustchen.
Nichts schreiben, bzw. einfach gar nicht drauf eingehen wäre viel effektiver.
Denk mal drüber nach.
Oder mach einfach weiter so, dann haben wir wenigstens noch ein bisschen was zu lachen....
Nichts schreiben, bzw. einfach gar nicht drauf eingehen wäre viel effektiver.
Denk mal drüber nach.
Oder mach einfach weiter so, dann haben wir wenigstens noch ein bisschen was zu lachen....
-
- Benutzer
Man oh man!!!
Mansche verhalten sich hier wie in einem Kindergarten!!!
So zu sagen "Mami, Mami in kann das besser" Mann das Nervt.....
Das wird hier langsam anstregent...in denn threads mit zu lesen!!! Bei so manschen Geistreichen Kommentar hier!!!
Ich kann dass voll verstehen das Robby hier langsam keine Lust mehr hat was zu schreiben!!!! Bei solchen Typen!!! Die meinen alles besser zu Wissen!!!
Mansche verhalten sich hier wie in einem Kindergarten!!!
So zu sagen "Mami, Mami in kann das besser" Mann das Nervt.....
Das wird hier langsam anstregent...in denn threads mit zu lesen!!! Bei so manschen Geistreichen Kommentar hier!!!
Ich kann dass voll verstehen das Robby hier langsam keine Lust mehr hat was zu schreiben!!!! Bei solchen Typen!!! Die meinen alles besser zu Wissen!!!
- Tempest
Genau das habe ich ihm per PN empfohlen. Ein Beitrag wurde sogar gelöscht, weil der jeweilige Ersteller sich 2 mal erlaubt hat, den gleichen Kommentar zu posten, der eigentlich nur emotionaler und nicht sachlicher Natur war.Nichts schreiben, bzw. einfach gar nicht drauf eingehen wäre viel effektiver.
Und ...... richtig .... CLOSED!

My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager