Verspoilerung beim GT2 weglassen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
DTscirocco90
Benutzer

AW: Verspoilerung beim GT2 weglassen?

Beitrag von DTscirocco90 »

Mal wieder hochholen hier
Habt ihr vielleicht mal Bilder wo ein Gt2 ohne Verbreiterung ist aber mit den Zierleisten würde mich mal interessieren wie das aussieht

Mfg Frank
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

welche zierleisten ? die schwarzen dünnen ? siehe meine homepage > kann leider keinen direktlink einfügen da ich vom iphone schreib und das kann nicht kopieren einfügen ...
[MSRS]Joey
Neuer Benutzer

Beitrag von [MSRS]Joey »

Reanimation des Threads und Missbrauch für eigene Zwecke (ein eigener Thread lohnt imho nicht):

Nächsten Sommer würd ich meinen auch mal checken wollen, wo was braun geworden ist.

Macht es Sinn die Verspoilerung runter zu tun wenn man sie nacher wieder drauf machen will ?

Und wenn ja, mit was (welcher Kleber etc)?

Auf was muss man beim abmachen aufpassen ?

(Nochmal sry für Thread-Mißbrauch :hihi: )
DTscirocco90
Benutzer

Beitrag von DTscirocco90 »

Also hatte bei meinem auch vor die Verspoilerung weg zulassen wollte halt auch schauen was drunter ab geht war bei mir eigentlich top bis auf die besagte stelle vom vorbesitzer habe diese stelle jetzt machen lassen und bin gerade dabei die verspoilerung wieder drauf zu machen weil es mir ohne doch nicht so ganz gefiel.
Dafür verwende ich wieder Sikaflex ist das drecks Zeug was auch orginal drunter ist bekommst du nicht so einfach wieder ab rückstandslos.
Beim abmachen musst du darauf achten das du möglicht wenig Lack mit abmachst der klebt teilweise besser am kleber als am auto. Desweiteren achte darauf das du die Plastikteile nicht zu sehr biegst sonst reist dir der Lack darauf ein und es kommen unnötige kosten auf dich zu.
Das waren erst mal meine erfahrungen.
MFG Frank
Antworten