moin,
Wieso der arme Honda???
weil das eigentlich ein sehr schönes auto war, jetzt ist es
1 ) eine umgefrickelte kiste
2 ) eine schlecht zusammengedengelte kiste.
zu punkt 1 kann man sagen :
Sieht doch top aus außerdem ist es doch Sache des Besitzers was er mit seinem Auto machen will.
also ist das eigentlich egal. es gibt ja auch leute die dschungelcamp oder vera am mittag gucken.
Finds schade das es Leute gibt die immer alles mies machen wollen.
das finde ich auch ! (zumindest wenn es unbegründet ist)
in diesem speziellen fall hat das ja nichts mit miesmachen zu tun sondern nur pfusch als solchen beim namen zu nennen.
es gibt genügend leute die den umbau als solchen sicherlich auch im privaten rahmen hervorragend machen würden.
allerdings tragen die den spachtel auch nicht mit der maurerkelle auf.
Ist doch super das Leute wie er sich die Mühe machen diese Arbeiten zu fotografieren, kommentieren und hier reinzustellen.
er hätte die mühe lieber in die arbeit stecken sollen.
aber gut finde ich es trotzdem, es ist immer billiger aus den fehlern zu lernen die andere gemacht haben.
Ich finde man kann nen bissl Respekt gegenüber der Arbeit zeigen die sich ein anderer macht anstatt alles mies zu machen und es sowieso besser zu können.
wenn einer eine ordentliche arbeit abliefert wie z.b. einige die hier ihr auto sauber restaurieren oder auf/umbauen spricht nichts dagegen.
das ich es besser kann hat damit zu tun das ich damit meine brötchen verdiene und auch den beruf mal erlernt habe.
aber besser als so kann das jeder 2. hinterhofbastler.
wenn mein azubi sowas abliefern würde hätte ich ihn zur drogenberatung geschickt oder wahlweise in den hintern getreten.
jajaja, ich weiß, manchmal wäre

diplomatischer. aber deswegen bin ich ja auch kein politiker, ich kann weder diplomatisch sein noch die fiesesten lügen ehrlich rüberbringen.
Außerdem drei vier Bilder von ner Arbeit und danach des fertig lackierte Auto zeigen ist ja auch nicht des wahre, oder?
was fehlt dir denn dabei ? die sandstrahlarbeiten im radhaus ?
wie ich mir zwischendrin eine stulle reinziehe ?
ich muß ja auch ab und an mal autos fertigbekommen. sonst wär ich fotograf geworden.

)
@Guido willst mir ja nicht erzählen das da nicht irgendwann gespachtelt wurde oder?
doch, da ist eine dünne lage spritzspachtel drüber. wer vorher ordentlich arbeitet muß hinterher nicht mit plastik vertuschen. (was des meistershand nicht ziert wird mit prestolith verschmiert oder wie ?

)
wobei ich unserem lieben stuckateur zu gute halten muß das es natürlich schwieriger ist runde stellen ordentlich zu verzinnen.
aber wenn er sich schon beim schweißen so verbrennt ist es vieleicht auch besser ohne viel feuer zu arbeiten....
und das hier :
http://www.typ53.com/d933.htm
sieht doch super aus. das bißchen spachtel was da drauf ist ist mehr als sauber gearbeitet
Der Radkasten wurde blank geschliefen, grundiert, an der Scheißnähten verpaßtet, mit Steinschlagschutz versiegelt und Abschließend lackiert.
na also so s.ch.ei.ß.e sind die nähte noch gar nicht !
sieht klasse aus !
guido