Und Ich krieg ein anne Murmel, als ich mir meinen Klodeckel so ansehe.....

Das war ein Spontaner Ikea - Kauf zum Einzug in die Wohnung vor fast 5 Jahren...... aus Holz.

Ein guter Tip von mir : NIEMALS nen WC Sitz aus Holz !!!!

Jedenfalls schmeiss ich das Putzzeug hin und will mir bei Ebay ne neue Klobrille bestellen.
Und dann fiel mir ein, das es da mal eine gab, mitn Ferrari Modell Auto drin.
Ich denke jeder weiss welche ich meine, ansonsten siehe Beispiel hier
http://cgi.ebay.de/Sitting-Art-WC-Sitz-3D-Auswahl-aus-24-Stueck-TOP-Design_W0QQitemZ170289370900QQcmdZViewItemQQptZBad_Accessoires?hash=item170289370900&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Da ich aber nicht allerwelts - Kram haben will, hab ich mir ne bestückbare Klobrille gekauft, und nun gehts an euch Modell Sammler :
Ich bau mir ne Unikat Klobrille mit Rocco / Corrado Modellen !

Bitte durchforstet mal eure Sammlungen nach doppelten Modellen, die Ihr bereit wärt an mich zu verkaufen.
In den Auktionshäusern kuck ich natürlich selbst nach, also Links brauchen hier keine gesetzt zu werden
Ich habe bereits für die Brille 2 Scirocco Modelle in 1:87 von Herpa, einen roten und einen dunkel grauen Einser ,die passen von der Größe her wunderbar darein.
Aber so 2-3 stck fehlen mir da noch.
Und für den Deckel dachte ich an Modelle im Maßstab 1:45
( wie die neuen 2er GTX )
Es ist dabei völlig egal, ob die Modelle einser oder zweier sind, Ich möchte gern nen einser, nen zweier und nen Corrado für den Deckel.
Ist wurscht, wie die Modelle aussehen, ob sie bespielt sind oder schon 20 Jahre alt....
Wenn Ihr da was abzugeben hättet, dann denkt mal an mich. Ich fänds klasse, wenn da was klappen könnte.
Und ansonsten würd mich mal interessieren, was Ihr von solchen Ideen haltet, die Wohnung auf Rocco zu trimmen