Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bis auf den häßlichen heckspoiler schien das mal nen richtig schikks teil gewesen zu sein, mit X1 Schwellern V8 maske und so....
naja schade drumm....
Gruß Gerrit
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe
günni nicht gegen deinen optimismuss, aber so wie der wagen aussieht hat de bestimmt einen kapitalen rahmenschaden. beide länsträger vorne einen schlag. der der linken seite wird die a-säule hochgeschoben und den schweller verbogen haben. ohne richtbank und zweiwöchiger richt und schweißarbeit ist das nicht wieder hinzubekommen.
der v8 grill ist bestimmt an den haltern vom schlossträger gerissen. deshalb ist der auch geflogen. schade um den wagen. mfg benny
Da bin ich ganz Günnis Meinung, der ist noch gar nicht Schrott. Wer Ihn kauft, dem werde ich dann einen guten Fachmann in Polen besorgen, der das hinrichtet. Ich habe schon schlimmeres gesehen was dann wieder wie neu aussah.
Vor allem weil er eigentlich nur vorne und an der Seite beschädigt ist und diese Teile kann man wunderbar ersetzen, hauptsache der Hintern ist heile.