Tach leute hab mir vor kurzen ein wunderschönen GTII gekauft und habe nun ein problem!
Also erst ma hab ich den 1.8er mit 70KW JH - Motor!
Nun zu mein problem:
Also mein motor lässt sich ganz normal starten aba sobalb er etwas warm ist und ich aus dem leerlauf raus gas gebe fängt er an etwas zu stottern, das aba nur im untere drehzahlbereich so etwa bis 1500upm danach läuft er wieder wunderbar das selbe ist auch wenn ich fahre und vom gas gehe und dann wieder beschleunige, ruckelt er etwas und dann fährt er wieder ganz normal.aba am schlimmsten ist es halt wenn ich aus dem leerlauf hoch toure egal ob eingekuppelt oda nich!und im leerlauf spuckt er auch ab und zu aus dem auspuff!
so hoffe das sind erst ma genug informationen.ich würde ja die einspritzdüsen vermuten aba bevor ich die neu mache wollte ich erst ma lieber ein paar tipps von euch profis habn da die e-düsen ja doch nich ganz billig sind!würde mich über eigene erfahrungen und tipps freuen vielen dank schon mal!
motor ruckelt beim beschleunigen
- Stevo53b
- Benutzer
- SciroccoCruizer
- Benutzer
AW: motor ruckelt beim beschleunigen
Zündung könnte z.B. verstellt sein.Oder oder oder, gibt so viele Möglichkeiten.Mein GT mit JH bockt auch, vor allem im kalten Zustand.Sobald man etwas stärker und kurz auf's Gas drückt, passiert gar nix.So als wenn der überfettet (vielleicht tut er das ja auch, evtl. irgendein Regler oder Sensor verschmutzt/defekt).
<---schlachte einen GT2, für Teile anfragen--->
-
- Benutzer
Schau mal nach den Gummidichtringen der Einspritzdüsen!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Überprüf mal den Zusatzluftschieber, solltest in warmen Zustand nicht durchblasen können.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- ronin
Ich klemm mich mal kurz hier dran. mein rocco ruckelt seit vorhin auch. Fing auf einmal nach abbremsen an, dass er unterhalb von 2k beim beschleschleunigen ruckelt und dann wunderbar weiterdreht. Der Motor hatte zu dem Zeitpunkt volle Betriebstemperatur... Irgendwer ne Idee?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]