Welche Front zu WS Bausatz
- Maik
Sowas könnte ich mir auch gut Vorstellen,passt zur breiten Optik:

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Front zu WS Bausatz
jaaaa das sieht doch direkt schön breit aus von vorn...
nur ich würd echt darauf achten den ohne vw zeichen zu nehmne und aus einem stück...
weil sonst wirkt es einfach nicht. obwohl den bösen blick würd ich eher die kamei grillleiste nehmen...
nur ich würd echt darauf achten den ohne vw zeichen zu nehmne und aus einem stück...
weil sonst wirkt es einfach nicht. obwohl den bösen blick würd ich eher die kamei grillleiste nehmen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
oder ohne leiste ?
https://www.hood.de/img/full/1474/14740075.jpg
https://www.hood.de/img/full/1474/14740075.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
Mehr Bilder im Album
- Maik
Dann lieber mit (auch wenn nicht in Wagenfarbe)

Ich denke mal breiter wie die beschnitten GT oben wirst du optisch kaum kommen.
Ich denke mal breiter wie die beschnitten GT oben wirst du optisch kaum kommen.
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
hmm bin eigentlich noch immer nicht klüger als zuvor *g* Ich denke ich werd den kleinen mal umbauen und dann einfach alle möglichen Fronten ausprobieren. Sowas ist eh schnell getauscht
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
den JE-Grill finde ich auch top
der passt sehr gut zum Scirocco finde ich.
Breiter als die kleinen GT-Scheinis ginge es evtl. noch mit runden Scheinwerfern.
Dazu die Blinker raus und die runden Scheinwerfer bis ganz nach außen setzen.
Ähnlich wie auf dem Bild zu sehen.
MfG Thommy
den JE-Grill finde ich auch top
Breiter als die kleinen GT-Scheinis ginge es evtl. noch mit runden Scheinwerfern.
Dazu die Blinker raus und die runden Scheinwerfer bis ganz nach außen setzen.
Ähnlich wie auf dem Bild zu sehen.
MfG Thommy
- Dateianhänge
-
- rocco-oldschool.jpg (74.16 KiB) 198 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"