Rocco mit weißen OZs

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Rocco mit weißen OZs

Beitrag von Thommy »

richtet euch bitte darauf ein, dass man den Felgen auch die kürzeste Strecke ansieht - der Bremsstaub kommt richtig zur Geltung.

Da is meiner Meinung nach wöchentliche Pflege Pflicht.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

0600roccoGT2 hat geschrieben:KANN MMIR jemand sagen was mich ein satz von den weißen oz,s kosten würde
genauso viel wie jeden anderen normalen Kunden. :kaffee:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Maik

Beitrag von Maik »

KANN MMIR jemand sagen was mich ein satz von den weißen oz,s kosten würde
Nein weil keiner weis in welcher Größe und in welcher ET und mit Reifen und wenn ja in welcher Größe...
aber hier ein kleiner Tip
http://www.goggle.de

Da kann man dir bestimmt helfen. :bang:

Edit:Bin ja kein Unmensch...und bevor du dir im Internet weh tust:
Lieferbare Radgrößen und Preise:

OZ Superturismo WRC weiss-rot

6,5J x 15H2 140,71 EUR
7J x 16H2 168,09 EUR
7J x 17H2 231,70 EUR
8J x 17H2 233,96 EUR
7J x 18H2 319,76 EUR
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

7x16" auf deinem Weißen. :super: :sabber:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
0600roccoGT2
Benutzer

Beitrag von 0600roccoGT2 »

dankeschön

genauso viel wie jeden anderen normalen Kunden. was ein spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TROTZDEM DANKE FÜR DIE KOSTENAUFSTELLUNG
[SIGPIC][/SIGPIC]

-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage

http://scirocco-lounge.com

Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
Maggus

Beitrag von Maggus »

Thommy hat geschrieben: Da is meiner Meinung nach wöchentliche Pflege Pflicht.

MfG Thommy
Ist da nicht eh schon mindestens einmal Autwäsche dran. Also meine Autos sind mx. 3 Tage dreckig, sogar der Golf(ders eigentlich gar nicht Wert ist).
P.S.In 14" mit dünnen Schluppen fin ich die mal :sabber:

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Mmaurer hat geschrieben:Ist da nicht eh schon mindestens einmal Autwäsche dran. Also meine Autos sind mx. 3 Tage dreckig, sogar der Golf(ders eigentlich gar nicht Wert ist).
P.S.In 14" mit dünnen Schluppen fin ich die mal :sabber:

Gruss Markus
ähm... ja. Das schon. Aber nicht jeder handhabt das so ;-)
mit den Felgen bin ich teils jeden Tag zur Schule gefahren und innerhalb eines Tages hat man gesehen, dass sie "bestaubt" sind.
Später bin ich dann Sonntags mit einem sauberen Auto 150km zum Studium gefahren und die Felgen war auch "dreckig".

Wenn man da mal 2-3 Wochen nichts macht, sieht das schon krass aus.
Auf dem Foto sind die Felgen ca. 650km (hauptsächlich gemütlich Autobahn) ungewaschen.

Mitlerweile hab ich mich vom RCV anstecken lassen im Sinne von "Küppeltief und dicke Puschen" - die 14" sind für Originalos und unverspoilerte Roccos sicherlich sehr interessant und passend.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

sciroccomiche
Benutzer

Beitrag von sciroccomiche »

Thommy hat geschrieben: mit den Felgen bin ich teils jeden Tag zur Schule gefahren und innerhalb eines Tages hat man gesehen, dass sie "bestaubt" sind.
Später bin ich dann Sonntags mit einem sauberen Auto 150km zum Studium gefahren und die Felgen war auch "dreckig".
Wem die weißen Felgen zu Schmutzempfindlich sind - es gibt von OZ schwarze Felgen dieses Typs aber erst ab 16".
Könnte ich mir auf einem weißen Rocco auch gut vorstellen! :gruebel: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Dateianhänge
superturismo schwarz.JPG
superturismo schwarz.JPG (23.91 KiB) 249 mal betrachtet
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau :-)), fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

sciroccomiche hat geschrieben:Wem die weißen Felgen zu Schmutzempfindlich sind - es gibt von OZ schwarze Felgen dieses Typs aber erst ab 16".
Könnte ich mir auf einem weißen Rocco auch gut vorstellen! :gruebel: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
um Himmelswillen - NEIN! ich liebe diese weißen Felgen... und ich liebe das putzen :hihi:

Das es die in schwarz gibt ist natürlich Klasse, das gefällt mir auch! Das wir mir bisher unbekannt. Das könnte ich durchaus mal meinem Dad empfehlen, der einen silbernen 35i fährt.

Momentan sind die RonalR39 in silber drauf, weil sie den OZ ähnlich sind (ich mag Speichenfelgen) und weil sie günstig sind.
Sind die Felgen irgendwann mal hinüber bzw. lackierbedürftig werden sie wahrscheinlich in weiß oder schwarz lackiert und wieder montiert ;-) das silber ist mehr oder weniger eine Übergangslösung.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

sciroccomiche
Benutzer

Beitrag von sciroccomiche »

Dass es die in schwarz gibt hab ich erst gestern zufällig auf der Homepage gesehen.
Sieht aber :geil: aus mit der roten Schrift. Dürften relativ neu sein :-)
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau :-)), fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
Antworten