Ich bin da jetzt Laie in diesem Gebiet...
Was heißt 4T?? Geht auch ein 6-Gang Getriebe??
frage zum getriebe beim jh
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: frage zum getriebe beim jh
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- Buggyboy
4T ist der Kennbuchstabe! Was willst Du mit 6 Gängen beim JH?
@ RH92
Brauchst nur Flansche wechseln... Innen die Kappe ab (Neubestellen!) Sprengring abmachen und dann die Flansche abzihen ( Geht bei dem einen schwerer bei dem anderen leichter..je nach Getriebe.) Am besten gleich die Simmerringe neumachen, Flansche anstecken, zusammendrücken.... Sprengring rein und neue Kappe drauf. Öl rein, Fertig..
@ RH92
Brauchst nur Flansche wechseln... Innen die Kappe ab (Neubestellen!) Sprengring abmachen und dann die Flansche abzihen ( Geht bei dem einen schwerer bei dem anderen leichter..je nach Getriebe.) Am besten gleich die Simmerringe neumachen, Flansche anstecken, zusammendrücken.... Sprengring rein und neue Kappe drauf. Öl rein, Fertig..
- Buggyboy
Hab im JHIMS Buch nachgeschaut, Gleiche Antriebsübersetzung, Tacho also bleibt gleich und die Gleiche Kupplung fürn JH.
Ausrücklager würd ich dann noch neu machen Brauchst nen neuen Deckel und das Lager ca.20€ bei VW Deckel aufmachen Lager raus, neues rainschmeissen Deckel drauf fertig....
Ausrücklager würd ich dann noch neu machen Brauchst nen neuen Deckel und das Lager ca.20€ bei VW Deckel aufmachen Lager raus, neues rainschmeissen Deckel drauf fertig....