Welche Front zu WS Bausatz

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Scirocco_MKII
Benutzer

Welche Front zu WS Bausatz

Beitrag von Scirocco_MKII »

Hallo an euch!

Da ich jetzt meinen 2er GT nun doch behalte und ich einen Bausatz der Firma WS herbekommen habe, möchte ich den jetzt damit "verschönern"... Ich glaube WS biete dafür ja kein eigenes Grill an wie zB Rieger, oder?
Ursprünglich wollte ich mal das Zendergrill vom Einser verbauen mit den 4 runden Scheinwerfern vom ?E30? nur ob das auch zu einem Breitbau passt? Ansonsten hab ich nur das Zender-, Mattig-, Kamei- und das originale 3teilige Grill vom GTS herumliegen. Nur irgendwie hab ich den Überblick verloren was dazu passen würde. Was meint ihr? Was passt? Oder habt ihr andere Vorschläge was machbar wäre?
Ps: bitte keine Corri Scheinwerfer :feuer:

:danke2: Joachim
Sven

AW: Welche Front zu WS Bausatz

Beitrag von Sven »

Meiki

Beitrag von Meiki »

Ist zwar kein WS aber eine große Spoilerfront mit Zendergrill

Ich könnte mir den WS mit den kleinen GT Scheinwerfern - Kamei Grillspoiler und JE Fischmaulgrill gut vorstellen :wink:

Bild
Meiki

Beitrag von Meiki »

Zefix, jetzt bin ich schon wieder hier gelandet, viel Spass den Mods die dies hier wieder herrausverschieben können.

Hallo Dirk, Aufstehen :schlafen:
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

ach Mist, sry Jungs das ichs ins falsche gestellt habe obwohl ich ja in der richtigen Spate (also für Typ 53 Roccos) war??? An die Umstellung muss ich mich erst gewöhnen, bitte in den richtigen Bereich stellen - Danke

@Meiki Die Grills von JE sind die, von denen ich noch nichts herumliegen habe. Aber darauf wär ich spontan gar nicht gekommen...
Meiki

Beitrag von Meiki »

Mit Fischmaul meine ich den hier und Lichtmäßig habe ich kein besseres als mit diesem Scirocco und seinen GT Scheinwerfern. Da sind die BMW DEs wie Laternen dagegen obwohl beide Sciroccos über extra Relais Leuchten.
Bild
Maik

Beitrag von Maik »

Sorry für OT:geile Garage Meiki.Schickes Bild.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

ja find das mit dem fischmaulgrill auch geil...

aber ich fidn auch eine breite front geil

langer grill ohne emblem, und dann schwarze oder weiße blinker je nach wagen afrbe, so wie das forumsmitglied, Leimy das an seinem Ws hatte !

nein nciht so wie leimy :hihi: ohne emblem und einen durchgehenden langen grill... :-P

http://static.pagenstecher.de/uploads/7 ... Umbau1.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Meiki

Beitrag von Meiki »

Maik hat geschrieben:Sorry für OT:geile Garage Meiki.Schickes Bild.

Sorry fürs OT

Ist leider nicht meine rießen Halle im Hintergrund. Das Wandbild zeigt einen 1er GTO.
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

das bild sieht soooo geil aus... ich wünschte ich hätt auch so eins an meinem haus, aber kann nciht so gut malen :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Antworten