Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
suche schon siet langer zeit schöne felgen für meinen Rocco,
wollt eigentlich diese Ronal R8 Felgen die früher auf den Audis waren drauf machen.
ABER ich finde keine mehr von diesen!!
Jetzt überlege ich wie es aussehen würde wenn ich weiße OZ Felgen drauf machen würde?
Ich werde mir demnächst die weissen OZ WRC zu kaufen. Mein Rocco ist rot...
Hab da mal eine Fotomontage gemacht wie des ausschaut. Dürfte 16" entsprechen!
Nicht wundern, der Schweller is mit Photoshop modelliert, war grad
keiner dran ) Gruß Michael
Dateianhänge
Scirocco OZ WRC.jpg (178.77 KiB) 754 mal betrachtet
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau , fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
Schau mal auf unserer HP, da ist unser Rocco mit den Felgen unter Mitglieder zu finden. Das Bild anklicken und es folgen noch weitere.
Ansonsten vielleicht auch interessant für Bilder von Veranstaltungen und Teile im Teilemarkt. Einfach mal stöbern....
Wollte ich mir auch ursprünglich mal für meinen GT2 holen... Habe mich aber dann anderweitig entschieden... Aber vielleicht überkommt es mich ja doch in laufe der Zeit wieder... Ich finde die Felgen sehr schick!!! Ist aber wie schon erwähnt, eine persönliche Entscheidung des Geschmacks...
Ja wenn ich mir die Felgen hole dann 15 oder 16 Zoll. uss man ab 16 Zoll bördeln?
Hab ich nämlich nicht unbedingt vor.
Außerdem würde ich dann noch gern wissen was die maximal Maße von Reifen sein dürfen damit man sie eingetragen bekommt. Bei 15 Zoll.
Also wenn ich meinen Scirocco (tornadorot) öfter fahren würde, würde ich mir die OZ in weiß holen!
Sind für mich mit die schönsten Felgen! 15 bzw 16 Zoll sollten es dann schon sein.