Als erstes würd ich mal die Finanzen checken und die Versicherungsgeschichte abklären.Unter 25 gibt's sehr oft Probleme eine Versicherung zu finden für eine H-Nummer...
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man in diesem Alter alles noch sehr naiv sieht und gar keinen Überblick hat was die Kosten angeht.
darf man einen scirocco gt 1 tunen?
- SciroccoCruizer
- Benutzer
AW: darf man einen scirocco gt 1 tunen?
<---schlachte einen GT2, für Teile anfragen--->
-
Guido S
- Benutzer
moin,
das sehe ich auch so. das wär ja so als würde man auf die schulschönheit scharf sein und zum üben geht man mit der schwester aus
ich glaube ihr unterschätzt die wirkung eines schnöden vw´s (wenns auch ein quasi sportwagen sein soll) auf die heutige damenwelt.
ich würde mal sagen, 98,9% kennen einen scirocco nicht mal.
das geht eher so :
hey nice shoes, wanna fuck ?
guido
Zitat von M. Dirk
ein polo oder golf wäre doch keine schlechte wahl da man als fahr anfänger ja doch mal einen wagen gegen die wand setzt.
Lieber gar keinen Scirocco fahren anstatt einen zu fahren und die Gefahr laufen ihn zu schrotten?
aber das halte ich für Blödsinn, man verzichtet ja auch nicht aufs Skifahren nur weil man sich ein Bein brechen könnte.
das sehe ich auch so. das wär ja so als würde man auf die schulschönheit scharf sein und zum üben geht man mit der schwester aus
Und Polo oder Golf fährt ja wohl jeder.
Ich will dir das mal an folgendem Beispiel zeigen:
"Hey, was fährst du für ein Auto" - "Einen Polo" - "Ok, bye"
"Hey, was fährst du für ein Auto" - "Einen Scirocco" - "Oh, wanna party?"
ich glaube ihr unterschätzt die wirkung eines schnöden vw´s (wenns auch ein quasi sportwagen sein soll) auf die heutige damenwelt.
ich würde mal sagen, 98,9% kennen einen scirocco nicht mal.
das geht eher so :
hey nice shoes, wanna fuck ?
guido
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
aber das beispiel war sooo geil "Oh wanna party ?" hat bei mir noch nie geklappt
die meisten in der alterskallse von 18-25 kennen meistens noch nicht mal den scirocco oder denken sofort an den neuen rocco :-P
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- denny
- Benutzer
moin,ich bin auch inder altersklasse und habe nen altagswagen...
....und mein rocco wir nur aus hobby gründne benutzt und der wurde aufgebaut und ja auch getunt mit allem drum und dran tifer breiter härter^^
aber der gut erhaltenen einser hinten in der ecke bekommst später nur ein tiefes fahrwerk und schöne zeitgenössische felgen:)
gruß denny
....und mein rocco wir nur aus hobby gründne benutzt und der wurde aufgebaut und ja auch getunt mit allem drum und dran tifer breiter härter^^
aber der gut erhaltenen einser hinten in der ecke bekommst später nur ein tiefes fahrwerk und schöne zeitgenössische felgen:)
gruß denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)