Doppelfrage: DX-Krümmer und Heizungsblende;-)

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ronin

AW: Doppelfrage: DX-Krümmer und Heizungsblende;-)

Beitrag von ronin »

Hmmm, ich werde es mal versuchen. Ansonsten hab ich mittlerweile eine Blende vom Cab organisiert...

Also beim DX-Hosenrohr hab ich mal geschaut, das geht noch nichtmal da zusammen wo das Hosenrohr vom JH schon im Kat mündet...

Meine erste Idee war ja den neueren DX-Krümmer zu nehmen und unten einfach das Jh Hosenrohr zu nutzen, aber da ist mir der nutzen zu ungewiss^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

GTX, poste doch einfach mal die Bilder von Deimen Umgeschweißten , dann ist die Frage endlich mal beantwortet und der ronin kann mal wieder in ruhe schlafen :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

typ53fan
Benutzer

Beitrag von typ53fan »

@ MMaurer:

Das interessiert mich jetzt auch mal. Von welchem Hersteller ist denn die G-Kat Nachrüstung? Vielleicht bekommt man da das Hosenrohr fertig zum Einbau.
Gruß

Matthias

1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS

[SIGPIC][/SIGPIC]
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Andy-GTII hat geschrieben:GTX, poste doch einfach mal die Bilder von Deimen Umgeschweißten , dann ist die Frage endlich mal beantwortet und der ronin kann mal wieder in ruhe schlafen :hihi:
Dazu müßte ich die Suche benutzen, bin aber auch zu faul... :zwinker:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
ronin

Beitrag von ronin »

Das Hosenrohr vom EW ist auch Doppelflutig, führt aber früher zusammen. Dummerweise hilft es mir nicht, da ich erstens die alte Version habe und zweitens sind die EW-Rohre nicht Stabikonform...

Es gibt bei VW ein EW-Hosenrohr für Katnachrüstung. 533 253 091E Der könnte ganz interessant sein...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten