5.int VW Treffen Mülheim/Ruhr 2.8.2009

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Buggyboy
AW: 5.int VW Treffen Mülheim/Ruhr 2.8.2009

Beitrag von Buggyboy »

Mister_Mangels hat geschrieben:@BB76: Wie soll er sich gemacht haben? :gruebel: Ist ja schon alles gemacht :grins:
Sind nur Kleinigkeiten,die nicht sooo auffallen :ichsagnix:
Zum perfekten showcar fehlten mußten halt noch kleinigkeiten gemacht werden...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Dat Teil soll kein Showcar sein,sondern das ist mein Funmobil.Wem er nicht gefällt,der braucht ihn sich ja nicht anschauen,nicht war? :grins:
Ich Zitiere meinen Lieblings EX Club Kollegen:Der muß einfach nur brennen!!tjo und wat soll ich sagen:Dat tut der :auto:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Dat der nicht gefällt war nicht gesagt und wenn der nicht brennt ,wer dann...

Es ist das Einzige

Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Siehste wir verstehen uns doch :prost: War auch auf die anderen Leute die sich auf so Treffen tummeln bezogen.Hab mich da vielleicht was falsch ausgedrückt.
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
HAPPYHIPHOPPA
Benutzer

Beitrag von HAPPYHIPHOPPA »

Bewertung? Platz für Roccos?
Kann mich mal wer aufklären? Ich habe auch interesse vorbei zu schauen! Hört sich gerade so an als wenn es da extra scirocco parkplätze gibt und alles nach Typen sortiert ist...?Oder verstehe ich da etwas falsch? könnte ich dann auch einfach mich dazu stellen oder nur nach Anmeldung?
Gruß Thomas
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´

´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

@ Mangels Na siehste , Prost hört sich gut an ( Allein für die Abholstory vom Funmobil gibts Respekt bei dem Wetter)... Robby trinkt doch auch einen mit, oder?

@HH
Bewertung letztes Jahr war im Rocco Bereich " nicht für alle immer nachvollziehbar" Wird wohl besser wenns der Frank persöhnlich macht.
Parkplätze wollen wir uns sichern, damit die roccos zusammenstehn. Der frühe Vogelfängt den Wurm.

Wenn sich hier die User anmelden und man bekommt 10-15 Zusammen ,spielt der Frank vielleicht mit und hält ne Rocco Area unterm Dach frei, weil man nie weiss wie das Wetter ist. Bin 2 Jahre bisher unter dach trocken geblieben und die anderen 2 schön im Schatten abgechillt.

Irgendwie bekomm ich den Rocco dann auch noch mit.

Es ist das Einzige

ronin

Beitrag von ronin »

Irgendwie bekomm ich den Rocco dann auch noch mit.

Dann mach dein Getriebe fertig und lass die Frau fahren ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jo einen mittrinken tu ich gern. Allerdings kommt´s immer drauf an was....1. ich mag kein Bier und 2. ich trinke nie wenn ich noch fahren muß.

Wenn ein paar Stündchen dazwischenliegen gern...aber dann wie gesagt kein Bier oder Ähnliches...ich mag goldenen Tequila sehr gern... :ichsagnix: :hihi:
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Also zum Thema der Bewertung, sowas ist natürlich immer subjektiv. Die persönliche Note des Bewerters spielt da immer mit rein, wir versuchen da ja schon durch verschiedene Teams etwas entgegen zu wirken. Was beim Scirocco und Polo 2,3 letztes Jahr nicht geklappt hat.
Die Sciroccos werde ich in diesem Jahr dann wieder selber machen. Zwar im Schnellverfahren da ich mich als Veranstalter nie lange von der Info entfernen kann, aber ich werd mir trotzdem die Zeit nehmen um mir alles anzusehen nur halt keine laaangen Gespräche führen... Wer ein Quätschchen halten will kann aber jederzeit zur Info kommen :-p

Mein Scirocco wird bis dahin wohl nicht fertig werden, es wird der letzte Aufbau bzw. Umbau werden daher wird nun alles langfristig und sorgfälltig geplant, das dauert halt. Momentan steht in der Halle eine Rohkarosse ohne Achsen bevor er lackiert wird kommt jedoch alles wieder rein um auch den Motor zu testen, danach zerlegen, lackieren und wieder zusammen bauen. Dauert also noch :-(
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

@ff81 wichtig ist erstmal das die Roccos getrennt bewertet werden Rocco 1 und Rocco 2.Ich habe von mehreren Leuten gehört das es letztes Jahr schlecht gelaufen sein sollen mit der bewertung und das ältere Fahrzeuge egal welcher Art Golf,Polo,etc.Wichtig ist das Leute die Fahrzeuge bewerten die wissen was es für ne arbeit ist ein altes Auto komplett neu aufzubauen und nicht da neben stehen und meinen" das ist doch alles original und nichts dran gemacht worden"!Ich konnte leider letztes Jahr nicht persönlich dabei sein aus Beruflichen gründen genauso wie dieses Jahr da ich wieder im Einsatz bin.Wie gesagt versucht bessere bewerter zu finden die wissen was sie da machen.Es soll keine negative kritik sein nur ein kleiner netter Tip unter Leuten die das gleiche Hobby teilen..Ansonsten macht so weiter.Ich hoffe das ihr auch 2010 ein treffen macht und da wird meiner schon wieder anders aussehen und dann will ich dann dabei sein.Gruß Alex
Antworten