Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Prima dass Freitag ist, ich freu mich eigentlich auf´s WE. War aber ein sch.... Freitag. Meine Chefin hat ne fremde Frima bei uns heut Gras mähen lassen und der Depp deckt mit seinem Rasenmäher ohne Fangsack mei Auto mit Gras ein. Resultat ist ne Fahrerseite, die sporadisch mit kleinen teils bis aufs Blech durchgeschlagenen Steinschlägen übersäht ist. Man müsst die ganze linke Seite neulackieren, was in etwa 1400€ kosten sollte. Hab dem Typ aber gleich gesagt, dass Gott ihm gnädig sei.
Um euch zu beruhigen, es war, trotzdem , der Peugeot.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
dieser wochenabschluss is mir einfach einen beitrag wert
verlängertes wochenende mit und
am dienstag arbeiten, am mi den ganzen tag präsentationen vom kunden anhören und dann gehts ab zu ROCK AM RING bis montag drauf danach ab nach bayern bis freitag (urlaub) und dann nächste woche GROSSHEUBACH juhuu fast 2 wochen seele baumeln lassen :astrein:
schönes wochenende!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Noch 49min arbeiten, dann mach ich den Fisch. Diese Woche war irgendwie überhaupt nicht meine Woche. Dann erst mal schnell was einkaufen fahren, dann noch am Moped was schrauben und dann ab zur Freundin und mit der später aufs Weinfest.