kühler undicht ! was nun ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Bernd
Erfahrener Nutzer
AW: kühler undicht ! was nun ?

Beitrag von Bernd »

Meiki hat geschrieben:Wenn dein Kühler im Arsch ist, die gibts Neu, Günstig in Ebay, ca 30Euro.
So einen habe ich nun knapp 2 Jahre bei mir drin, bin sehr zufrieden :super:

Gruß
Bernd
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

dieses kühlerdichtzeug kannst du voll in die tonne treten...da kannst auch kostengünstiger arbeiten mit schwarzem grobgemahlenen pfeffer ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

so problem gelöst. es war ein geplazter schlauch vom wasserrohr zum motorblock ...alterserscheinugn denke ich. durch die -15 grad wohl so hartgefrohren hat er den temperaturutnerschied nicht verkraftet als ich losgfahren bin und es hat ihn der länge nach ein stück aufregissen und dann ist er ganz durchgerissen in der mitte in 2 teile.

schlauch ersetzt und alles wieder gut. :)
...bin dann mal weg
Antworten