Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi. ich würd die finger weg lassen.
hab mir in jugendlichem leichtsinn vor einigen jahren mal eins gekauft.
die dämpfer sind viel zu weich aber sollen sich in 9 stufen verstellen lassen. leider tut sich beim verstellen nix.
mit korrosionsschutz is auch nix. laut bedienungsanleitung muss das gewinde mit kupferpaste eingeschmiert werden!!!
nach 2 jahren war´s so ausgelutscht das es unfahrbar war.
moin.ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen.jamex absolutes "No go".Ich hatte eins in meinem letzten Rocco.80mm hieß es.Nach 4monaten waren es 130/110mm.Die Dämpfer waren nach ca 8monaten durch und nach knapp 1 jahr war ne Feder durch.Außer Lenkräder und ne Airbox die es leider nicht mehr mit Tüv gibt würde ich nichts von denen Kaufen.Aber die Airbox ist genial da denkt jeder du Hast Weber vorne drin.Grins.
also wie gesagt das Fahrgefühl bzw verhalten ist nicht sehr gut.Die Dämpfer schlagen durch und es gibt starke schläge auf de Karosse.Das Material der Federn ist schlecht bist nicht wirklich sicher.Ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest denn da gibt es andere fahrwerke fürs gleiche Geld die Besser sind.Z.b gibt es bei uns nen Anbieter von Kfz zubehör und ersatzteile.Du kannst da gelbe/rote Konis bestellen.Für nen Calibra 4x4 Turbo hat mein Kollege 300euro bezahl.die gelben Dämpfer waren noch gekürzt.In verbindung mit Eibachfedern ist es ein sehr gütes Fahrverhalten.Straff aber nicht zu hart.Empfehlung sehr gut.gruß Alex