aber das sieht mir doch ganz nach einem battle aus
http://cgi.ebay.de/rieger-gto_W0QQitemZ ... 0294577735
seh ich auch sobrainstormer hat geschrieben:Ist ja kein Makel, dass er das Auto hat in Polen aufbauen lassen, auch da gibt's Leute die preiswert gute Arbeit machen.
Das Auto an sich gefällt nicht .
- Ist die Domstrebe auf Urlaub?
- Tacho bis 280....
- Farbe des Armaturenbretts...
- Lenkstockhebel
- Schaltknüppel
- Kabelverlegung Verstärker
- Angel Eyes
- Spiegel
Wer so einen Preis aufruft muss sich daran messen lassen.

Leider blieb mir das Erlebnis bis jetzt versagt.Boris bist Du schon mal mit so ner Schüssel gefahren ?![]()
Ja verdammte Axt, ich hör' immer von nem 928 bei Dir, jetzt ein R5 Turbo im Ort, und wenn ich dann zu nem Treffen in die Pfalz komm, was seh ich?Bei uns im Dorf hat einer so einen ehemaligen Werksrallywagen.
So ein fucking spitzer Leistungsverlauf hab ich noch nie gesehen.
brainstormer hat geschrieben:Ja verdammte Axt, ich hör' immer von nem 928 bei Dir, jetzt ein R5 Turbo im Ort, und wenn ich dann zu nem Treffen in die Pfalz komm, was seh ich?
was hälst du von nem 968 :) ist zwar nich so geil wie nen 928 aber dafür ist er auch garantiert zur hand wenn du mal rum kommst xD probefahrt inklusive.brainstormer hat geschrieben:Jo Harry, aber der ist nix für Dich, hat keinen Vergaser
Leider blieb mir das Erlebnis bis jetzt versagt.
Ja verdammte Axt, ich hör' immer von nem 928 bei Dir, jetzt ein R5 Turbo im Ort, und wenn ich dann zu nem Treffen in die Pfalz komm, was seh ich?
Nen Popel-Scirocco 16V und so Dinger
Auftrag erkannt?