Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein erster Arbeitstag in diesem Jahr ist erst am 19..Kann dem Dirk nur zustimmen,Urlaub ist was feines Leider komm ich nicht zum Schrauben,da hier alles eingeschneit ist
jo mein erster arbeitstag war auch wenig arbeitsintensiv
habe fast ne stunde für die 6km durch die verschneite düsseldorfer innenstadt gebraucht, weil ich depp ja mit roller über die geschlossene schneedecke fahren musste
jetzt sehne ich das arbeitsende und den semesteranfang herbei
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
...jo ich kann mich dazu auch erst nach dem 12.01. äußern
bis dahin werd ich mir noch eine ruhige Woche machen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@Andy-GTII: Mein "erster Arbeitstag" sah ziemlich ähnlich aus. Nur bissel umfangreicher wie einen von der Leitplanke ziehen...Alarmierung war am 01.01.2009 um 15:57 Einsatzstichwort VU schwer..aber seht selbst Erster Arbeitstag
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
Bei diesem trüben Wetter und der Kälte gehe ich in die geistige Emigration = Winterschlaf. So richtig mit Elan geht da nix.
@StefanK: Da könnte sich der Verdacht aufdrängen, daß sich da einer in seinem nagelneuen Passat gedacht hat, daß er im Winterpaket auch die garantierte Bodenhaftung mitbestellt hatte.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]